Michael Jackson ist tot! Prominente Reaktionen zum Tod des King of Pop

Michael-Jackson-3
Promis trauern um Michael Jackson | Solarpix / PR Photos

Wie bereits berichtet ist der einzig wahre King of Pop, Michael Jackson am Donnerstag in Los Angeles gestorben. Die ganze Welt trauert um den Superstar. Doch was sagen die Stars dazu? Twitter wurde regelrecht mit Trauerkommentaren der Promis überhäuft! Jeder ist geschockt und will seine Gedanken mit der Welt teilen.

Auch viele Promis verfassten rührende Worte, nachdem sie vom Tod der Superstar erfuhren

Madonna:

„Ich kann nicht aufhören über diese traurige Nachricht zu weinen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen der Größten verloren, aber seine Musik wird für immer weiterleben.“

Ashton Kutcher:

„Nun wurde es bestätigt. Ruhe in Frieden. Ich sende Liebe und Licht zu seiner Familie, Freunden und besonders zu seinen Kindern. Ich bitte die Öffentlichkeit, keine Medien zu konsumieren, die die Anonymität von Michaels Kindern nicht respektieren.“

Demi Moore:

„Ich bin wirklich traurig über den Verlust von Farrah Fawcett und Michael Jackson. Besonders für ihre Kinder! Ich bitte die Öffentlichkeit, keine Medien zu konsumieren, die die Anonymität von Michaels Kindern nicht respektieren.“

Miley Cyrus:

„Michael Jackson war meine Inspiration. Liebe und Segenswünsche.“

Ellen DeGeneres:

„Es ist wirklich traurig von Michael Jackson zu hören. Seine Musik veränderte unsere Leben. Die Welt hat einen außergewöhnlichen Sänger und Tänzer verloren. Ich werde ihn vermissen.“

Pete Wentz:

„Ich habe sowas noch nie in meinem Leben gefühlt. Ich könnte meine Kindheit bis jetzt an einer Michael Jackson Messlatte ablesen. Falls es wahr ist. Ruhe in Frieden. Die letzte Legende.“

Demi Lovato:

„Solch eine traurige Woche… Ich werde für alle Familien beten, die solche inspirierenden Menschen diese Woche verloren haben.“

James Kyson Lee:

„MJ [Michael Jackson] & FF [Farrah Fawcett]… ruht in Frieden“

Taylor Swift:

„Es fühlt sich einfach so unreal an. Jeder läuft backstage herum und fragt ‚Hast du schon gehört?‘.“

Selena Gomez:

„RIP Michael Jackson, Farrah Fawcett und Ed McMahon. Ich sende meine Liebe und Gebete an ihre Familien.“

Greg Grunberg:

„Schreckliche News von Farrah Fawcett und Michael Jackson UND Ed McMahon… sie werden von allen vermisst werden.“

Doch auch seine Freunde und die Familie sind mehr als geschockt. Seine Ex-Frau Lisa Marie Presley sagt:

„Ich bin sehr traurig und völlig durcheinander. Mein Herz zerbricht beim Gedanken an seine Kinder. Ich weiß, sie waren alles für ihn. Ich fühle den Verlust auf so vielen Ebenen, mir fehlen die Worte dafür.“

Elizabeth Taylor, die eine langjährige Freundin von Michael war, ist zu sehr am Boden zerstört und kann keine Worte finden um diesen Verlust zu beschreiben.

In den nächsten Stunden werden sicher noch viele Statements folgen. Es wird auch erwartet, dass Barack Obama, der Präsident der USA, etwas zu dem Tod von Michael Jackson sagen wird.