Michael Jackson „This Is It“: Tanzen Doubles statt dem Original?

thisisit
Filmplakat für Michael Jackson's "This Is It"

Unglaubliche Vorwürfe gegen die Produzenten vom Michael Jackson Kinofilm „This Is It“. Statt dem Original sollen Doubles die kuhlen Tanzszenen aufs Parkett brettern!

In besonders schwierigen Einstellungen oder bei Nahaufnahmen sollen Fake-Jackos die Hüfte schwingen. Skandal! So werden die Fans betrogen!

Der Film zeigt die Proben zu der „This Is It“-Tour, die durch seinen überraschenden Tod ja ausgefallen war. Damit alles etwas spektakulärer rüberkommt sind angeblich Szenen nachgedreht worden.

Und wer hats erfunden? Diesmal nicht die Schweizer, sondern Papa Joe Jackson und Schwester La Toya. Die beiden größten Verschwörungstheoretiker des Jackson-Clans!

Joe soll schon 12 Minuten des Films gesehen haben und ist sich sicher, „In diesem Film werden Körper-Doubles gezeigt, daran besteht kein Zweifel. Ich glaube, die Leute werden das nicht mögen.“

An manchen Stellen soll man sogar das Gefühl bekommen, dass es nichtmal Michaels Stimme ist die da so kräftig brummt. Auch ein britischer Doppelgänger von Jacko hat laut der „News Of The World“ ein Angebot bekommen mitzuspielen, lehnte aber dankend ab.

Terry Harvey, ein US-Konzertpromoter bestätigt die Vorwürfe gegen Sony Pictures, die sich zu den Anschuldigungen bis jetzt nicht äußern wollten.

In den Ausschnitten, die ich bisher gesehen habe, hat Michael noch nicht einmal live gesungen. Er hatte nämlich Probleme. Mir wurde erzählt, dass sie seine Gesangspassagen gestückelt haben auf der Bühne, so dass man, wenn er nicht live singen wollte, auf Playback umschalten konnte.

Das gibt natürlich den Kritikern von der Onlinekampagne „This Is Not It“ wieder neues Futter. Gestern berichteten wir darüber. Am 28. Oktober, also Mittwoch, ist Kinostart, dann kann sich jeder selbst von der Echtheit des Materials überzeugen.