Michael Jackson „This Is NOT It“: Kinofilm am Pranger!

Nur noch vier lausige Tage, dann kommt der Michael Jackson Konzertfilm „This Is It“ in die Kinos. Zwei Wochen lang kann man den King Of Pop dann in Action sehen.

Aber schon formiert sich Widerstand gegen das Projekt. Menschen die anderen Menschen die Augen öffnen wollen, das wahre Schicksal von Jackson aufzeigen.

„This Is Not It“ ist das Gegenstück zum Filmtitel und gleichzeitig der Name Filmkritiker-Webseite. Überschrift: „Die Industrie wollte Michael Jackson Live, wir wollten Michael Jackson am Leben. Jetzt wollen wir die Wahrheit!“

Die Macher führen zusammengefasst an, die Industrie hätte ihn ausgebeutet und seinen Gesundheitszustand vertuscht. Und machen es noch immer. Die Profitgier kennt halt keine Grenzen, aber das ist ja keine wirklich neue Erkenntnis.

Es war unmenschlich. Michael Jackson brauchte Hilfe, aber sie waren zu sehr damit beschäftigt, den Profit, den diese Tour erwirtschaftet hätte, zu zählen, als dass sie den stummen Schrei nach Hilfe jemals gehört hätten.

Wir finden diese Aktion toll. Wir unterstützen es sogar! Endlich jemand der sich traut die Wahrheit auszusprechen. Michael Jackson war von früh auf ein Opfer seines großartigen Talents, seiner Berater und Ärzte.

Mit dem Film wird nur versucht noch mehr Geld aus ihm rauszuschlagen, wenngleich wirklich gute Aufnahmen dabei rausgekommen sind. Nichtmal sein Vater Joe Jackson schreckt vor der Ausbeutung seines Sohnes zurück, aber das hat er ja noch nie getan. Tot ist er eben noch mehr Wert als lebendig, traurig aber wahr.

Ihr werdet ein Produkt derjenigen sehen, auf deren Schultern sehr viel Schuld am Ableben des größten Entertainers der Welt, Michael Jackson, lasten sollte, während sie mit seinem Tod Gewinne erzielen.

Schaut euch mal auf der Seite um, wirklich gut gemacht, mit Diskussionsforum und Twitter Account!

Wird Zeit das die Wahrheit endlich ans Licht kommt, was? 😉

www.This-Is-Not-It.com