Michael Jackson: Stepptanz im Haus von Schwester La Toya?

La-Toya-Jackson
La Toya Jackson bei „Good Day New York“

Obwohl Michael Jackson am 25. Juni 2009 mit nur 50 Jahren verstorben ist, ist er noch immer ganz nah bei seiner Schwester La Toya Jackson (56). Nicht etwa in ihrem Herzen – sondern in ihrem Zuhause.

Der Reality-Star erklärte in der „Good Day New York“ Show, dass sie die vermeintliche Anwesenheit ihres Bruders deutlich spüren könne.

„Es ist die seltsamste Sache, denn du fühlst etwas Starkes um dich herum oder hinter dir und du wunderst dich – du siehst nichts, aber du fühlst eine Präsenz… es ist sehr interessant, denn es ist da, es ist definitiv da.“

Sogar ihr Sicherheitsmann spürte angeblich schon etwas. „Ich wollte noch mehr darüber erfahren, dass ich jemanden in einem bestimmten Teil des Hauses Stepp tanzen höre… nun ja, Michael machte das jeden Sonntag für zwei Stunden.“

„Wir gehen hoch und da ist niemand – nur das Stepptanzen. Und der Hund bellt jede Nacht zur gleichen Zeit in seinem Raum das Fenster an… der Hund weiß nicht einmal, dass das Michaels Zimmer war und die Security wusste das auch nicht. Das ist seltsam.“