Michael Jackson: LaToya sang seinen Earth Song in Moskau!

LaToya-Jackson-Earth-Song

Michael Jackson würde sich im Grab umdrehen wenn er erfährt, dass seine mediengeile Schwester LaToya Jackson seine Songs bei Auftritten verhunzt.

Latoya war in Moskau und sang mit einer Reihe russischer Sänger seinen legendären „Earth Song“! Ich will auch gar nicht gegen die russischen Schlagersänger wettern, die haben stellenweise ja echt gut gesungen…

Aber was suchte LaToya da? Ein Wunder, dass ihre von OP’s zerfressene Maske samt Perücke nicht von den Windmaschinen weggeballert wurde oder die Nase abgefallen ist.

Ich weiß nicht…kam überhaupt ein live gesungener Ton aus der Frau raus? Schrecklich. Ob das im Sinne von Michael Jackson gewesen wäre, ich weiß ja nicht.

Vielleicht bin ich aber auch wieder nur zu negativ. 😛 Sie nahm übrigens stellvertretend bei den Muz-TV Awards Michaels Preis für seine Verdienste in der internationalen Popkultur entgegen.