La Toya gedenkt verstorbenem Michael Jackson

La-Toya-Michael-Jackson
La Toya Jackson wünscht sich, dass man das Leben ihres verstorbenen Bruders feiert | Fotos: PR Photos

Am 25. Juni 2009 ging die Schocknachricht um die Welt, dass Michael Jackson gestorben ist. Die Welt trauerte um den King of Pop, der nicht nur drei Kinder und Millionen von Fans zurückließ, sondern auch Musik, die ihn unsterblich machte und auch fünf Jahre nach seinem Tod noch immer für klingelnde Kassen sorgt.

An seinem Todestag erinnerte sich seine Schwester La Toya an ihren jüngeren Bruder und schrieb in einem Statement, „Heute vor fünf Jahren verloren wir den unglaublichsten Vater, Bruder, Sohn und talentiertesten Performer, den diese Welt jemals kannte!“.

Die Geschäftsfrau kannte Michael sehr gut und sie weiß, dass er nicht wollen würde, dass die Menschen wegen ihm traurig sind und Tränen vergießen. „Wenn Michael heute hier wäre, würde er uns sagen, dass wir sein Leben feiern und nicht seinen Tod betrauern sollen. Michael ging es um Liebe und Frieden und zu Ehren meines Bruders, bitte ich euch, heute jemandem etwas Gutes zu tun.“

„Dreht die wunderbare Musik, die er uns hinterlassen hat, laut auf und tanzt dazu“, fordert La Toya Jackson zu Ehren des King of Pop.

„Ich werde an diesem Tag sein Leben feiern, indem ich seine Musik höre, mir alte Fotos, Videos und Konzerte anschaue. Michael, ich werde dich für immer lieben und ich weiß, dass wenn du heute hier wärst, du sagen würdest, ‚Ich liebe dich mehr!‘.“

Drei der besten Musikvideos von Michael Jackson findet ihr in diesem Beitrag, damit ihr genau das tun könnt, was sich La Toya wünscht – seine Musik laut aufdrehen und dazu tanzen!

Welche Songs und Musikvideos des King of Pop sind eigentlich eure Favoriten?