Michael Jackson: Fans dürfen zum Todestag an sein Grab!

Fast ein Jahr ist der Tod von Michael Jackson nun her und pünktlich zum 1. Todestag des King Of Pop, öffnet der Forest Lawn Friedhof in Los Angeles seine Pforten für die Fans!

Bruder Randy Jackson sagte gegenüber X17Online.com, „Ich hatte gerade ein Meeting mit dem Forest Lawn und zum Jahrestag am 25. Juni werden die Fans die Möglichkeit bekommen zum Mausoleum zu gehen und Blumen niederzulegen und ihren Respekt zu zeigen.“

Super Idee von der Jackson Familie! Scheinbar kann man als Normalsterblicher sonst gar nicht so den Friedhof betreten, liegt ja viel Prominenz rum dort, weiß es aber nich genau. Offenbar sind seit letzten Monat Jackson-Fans nicht mehr willkommen heißt es. Die Security lässt sie nicht mehr rein.

Randy sagte weiter, „Michael liebte seine Fans und die Familie will sichergehen, dass die Fans die Möglichkeit bekommen sein unglaubliches Leben zu zelebrieren.“

Am Todestag von Michael Jackson werden auch Schwester Janet Jackson, Michael’s drei Kinder und Mutter Katherine anwesend sein.

Lisa Marie Presley wird ebenfalls in Gedenken an Michael Jackson erwartet. Sie ließ kürzlich schon tausende Blumen anliefern.