Michael Jackson: Noch ein Kind aufgetaucht?

Hat Michael Jackson noch ein weiteres Kind in die Welt gesetzt?

Insider behaupten, dass der 18-jährige Donte Williams Jackson, der bei Michael’s Mutter Katherine lebt, das Ergebnis einer Affäre mit einer unbekannten Frau sei.

Passiert sein soll das Techtelmechtel in den frühen 1990er Jahren in Las Vegas. Anfangs wurde gelaubt, dass Donte der Sohn von Randy Jackson und seiner Alejandra ist, weil das Kind die meiste Zeit seines Leben bei ihnen verbracht hat.

Allerdings wurde er nur acht Monate nach Randy’s Sohn Randy Jr. geboren, was es biologisch ja fast unmöglich macht. Eine Quelle sagte der britischen „Sun“, „Michael stand Donte sehr nahe. Wir sind nicht sicher ob Donte weiß wer seine Eltern sind.“

Michael Jackson hat noch drei weitere Kinder: Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II (8). Außerdem kriecht immer wieder der 26-jährige Tänzer Omer Bhatti durch die Gerüchteküche, aber ist nicht bestätigt. Angeblich ist er ja angeblich in Wirklichkeit der Vater der Jackson-Kinder

Was ich mich immer wieder frage wenn ich von Jackos angeblichen Affären höre, war das überhaupt möglich normal mit ihm Sex zu haben? Muss das für die Frau nicht irgendwie ein seltsames Ereignis gewesen sein? Egal, ich möchte es mir gar nicht vorstellen.

Übrigens soll jetzt die berühmte Neverland Ranch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, als eine Art Ausflugspark. Die Nachbarschaft war schon länger dagegen, aber Pläne dafür sollen bereit liegen. Warum nicht?