Omer Bhatti: Vater der Michael Jackson Kinder?

Kennt noch jemand von euch Omer Bhatti? Der 25-jährige Norweger unbestätigterweise auch ein Sprössling von Michael Jackson sein. Jetzt soll sich der Typ fies in die Jackson Familie einschleichen.

Laut RadarOnline erzählt er den drei Jackson-Kindern Paris, Prince Michael und Blanket er sei ihr Vater Vater! Kranke Sache. „Nennt mich Michael“, soll er den armen Kids eingebläut haben.

„Omar hat sogar den Kindern erzählt, dass er seinen Namen von Omer Jamal Bhatti zu Omer Michael Bhatti geändert hat“, sagt eine Quelle. „Er hat die Jackson Familie in einer Weise infiltriert, die viele als beunruhigend und schädlich einstufen würden.

Mehrmals soll Imer Bhatti Blanket, Paris und Prince gesagt haben er sei ihr Vater und das Michael Jackson ihn geschickt hat um sich um die Kids zu kümmern. Außerdem sei er ein echter Jackson.

Omer soll ständig die Kinder manipulieren und auch vom Geld der Jacksons Leben. Früher hat er sich sogar wie Michael angezogen und ist mit ihm Jetski gefahren. Omer wohnte eine Zeit lang wie eine Made im Speck beim King of Pop.

Prince soll besonders zugänglich für die Behauptungen von Bhatti sein und ihm sogar abkaufen, dass er der wahre Vater ist.

Solche Vollpfosten hab ich ja gerne. Die Kids sind sowieso schon verstört durch den Tod ihres Daddys und dann kommt so ein Strolch und manipuliert die Kleinen noch. Selbst wenn was an der Vaterschaft dran wäre, warum kommt der erst jetzt damit? Pfeife.