Michael Jackson: Beerdigung ohne Grabstein! Aber sein Gehirn hat er zurück…

Wird Michael Jackson bald endlich beerdigt?

Gestern wurde bekannt, dass der King seine Beerdigung auf dem „Forest Lawn Memorial Park“ Friedhof in Los Angeles bekommen soll.

Heute berichtet die „New York Post“, die Leiche wurde jetzt soweit hergerichtet, dass sie endlich beigesetzt werden kann. Auch sein Gehirn, dass für die Autopsie entnommen wurde, ist wieder an altbewährter Stelle – bei der Familie!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das Gehirn wurde dem Jackson-Clan zurückgegeben, als ob die damit was anfangen können. Ob es Jacko vor dem Begräbnis, das hoffentlich irgendwann mal stattfinden wird, wieder eingesetzt wird ist nicht klar.

Außerdem bekommt sein Grab auch keinen Grabstein! Die Familie will verhindern das es zur Pilgerstätte von Fans wird, es geschändet oder sogar die Leiche geklaut wird! Irgendwie nachzuvollziehen, irgendwie aber auch total bekloppt.

Übrigens droht jetzt dem Konzertveranstalter ein massiver Verlust von $17.5 Millionen! Die Konzertversicherung hat einfach keinen Tod vorgesehen. Tja, dumm gelaufen.

Hoffentlich findet er bald seine Ruhe….