Michael Jackson: Beerdigung auf dem Forest Lawn Friedhof!

Wie viele Monate ist der Tod von Michael Jackson jetzt schon her? Anderthalb Monate rund? Und genau solange liegt seine Leiche vermutlich schon tiefgekühlt in irgendeiner Frostkammer in Los Angeles.

Eine Schande für die Stadt, die Familie und die Menschheit.

Immerhin soll es jetzt endlich zu einer Einigung gekommen sein, bezüglich des Ortes seiner Beisetzung. Es gab ja von Anfang an Gerüchte, dass die Beerdigung auf seiner ehrwürdigen Neverland Ranch stattfinden würde, aber der Jackson-Clan lehnte das mehrheitlich ab. Einzig Jermaine sprach sich öffentlich dafür aus.

Jetzt soll nun doch der „Forest Lawn Memorial Park“-Friedhof in L.A. Jackson’s letzte Ruhestätte werden! Showbiz Writer Ross King erzählte im amerikanischen Fernsehen was Katherine, Joe und der Rest der Rasselbande entschieden haben.

Die Familie hat letztendlich Papiere unterschrieben, dass er auf dem Forest Lawn beerdigt wird. Es ist ein berühmter Ort und viele bekannte Leute sind dort begraben.

Eine Zeit lang wurde Neverland erwähnt. Das wäre auch beinahe passiert, aber es ging nicht in Erfüllung. Und was wir heute wissen ist das die Familie die Papiere unterzeichnet hat und Michael wird auf dem Forest Lawn Friedhof beigesetzt.

Wir warten auf die offizielle Bestätigung!