Michael Jackson: Anklage von Dr. Conrad Murray steht kurz bevor!

Endlich kommt der Stein ins Rollen…TMZ berichtet, dass die Staatsanwaltschaft von Los Angeles kurz bevor steht, Anklage gegen Dr. Conrad Murray zu stellen, er hat Michael Jackson die tötliche Dosis Propofol verabreicht!
Es soll nur noch eine Frage der Zeit, bis Murray sich wegen fahrlässiger Tötung verantworten muss. Dafür könnte er maximal 4 Jahre Gefängnis bekommen. Wenn man es sich recht überlegt, viel zu wenig!

Immerhin ist ein Mensch ums Leben gekommen. o.O Wenn die Anklage steht, werden zuerst seine Anwälte informiert. Danach erfolgt die „Übergabe“ Murrays, was das bedeutet hab ich keine Ahnung. Ich denke mal Untersuchungshaft oder so etwas.

Inzwischen ist die Sache aber recht widersprüchlich. Sein Anwalt hat via TMZ nämlich verkündet, NÖ…er wisse nichts von einer bevorstehenden Anklage.

Ich bin gespannt wie sich die Sache entwickelt!

Eine Niederlage musste er vor Gericht aber heute schon einstecken. Er wurde wegen nicht bezahlter Rechnungen seiner Praxis in Las Vegas verklagt. Jetzt muss er über $130.000 blechen!