Michael Jackson: Wird seine Leiche für eine erneute Autopsie ausgebuddelt?

Findet Michael Jackson denn nie seine Ruhe??? Wie der National Enquirer berichtet, könnte seine Leiche vielleicht bald für eine erneute Autopsie ausgebuddelt werden!
Grund ist die bevorstehende Anklage von Jackson’s Hausarzt Dr. Conrad Murray, der ihm die tötliche Dosis Propofol gesetzt hat.

Ein pensionierter FBI Agent behauptet, dass Murray’s Anwälte letzte Hoffnungen auf ausgefeilte Strategien setzen würden, um ihren Kunden die Höchststrafe zu ersparen.

Darunter zählt auch eine Exumierung, also das Ausgraben der Leiche, für eine vierte Untersuchung. Was ja so ziemlich der Supergau wäre, besonders für die Kinder muss das unglaublich belastend sein.

Murray’s Verteidigung wird wahrscheinlich behaupten, das Propofol wäre das geringste Problem des Sängers gewesen. Wie viele andere Ärzte haben Michael über die Jahre Medikamente verschrieben? Das werden sie sich fragen…

Außerdem könnten sie argumentieren, dass Jackson’s Medikamentensucht über die Jahre der Grund für seine Verwundbarkeit war und Dr. Murray ihn nur ein paar Wochen lang kannte.

Schrecklich, eklig, unglaublich abstoßend.