Micaela Schäfer darf zur Elton John Oscar-Party

Micaela-Schaefer-blonde-Haare-Brueste
Micaela Schäfer | Facebook

Ende Februar ist wieder ganz Hollywood auf den Beinen, wenn mit viel Tamtam die Oscar Verleihung 2013 abgehalten wird. Und wo echte Stars sind, tummelt sich meistens auch ganz viel Möchtegern-Prominenz. Überraschung: Micaela Schäfer (29) wird ebenfalls dabei sein, wenn auch nicht auf der Hauptveranstaltung.

Die „Nacktschnecke“ aus Deutschland, die sich im letzten Jahr durch das Dschungelcamp luderte, darf zur legendären Oscar-Party von Elton John. Möglich wurde das durch gute Kontakte. Zu ihren Freunden zählt ein waschechter (eingekaufter) Prinz.

Gegenüber ‚Bild.de‘ verriet Micaela, „Marcus Prinz von Anhalt, ein guter Freund von mir, hat gefragt, ob ich ihn begleiten möchte. So eine Einladung schlägt man doch nicht aus. Ich war noch nie in Hollywood!“

Die Traumfrabrik kann sich schon mal warm anziehen, denn es wird ein feucht-fröhlicher Spaß mit „unserem“ Erotik-Model. Sie verspricht: „Ich will extrem auffallen, dabei aber nicht peinlich wirken. Mich kennt dort ja keiner. Aber ich möchte, dass man über mich schreibt, deswegen zeige ich Haut, allerdings nicht zu viel.“

Vier Tage soll ihr Trip in die USA dauern, danach wissen wir, ob die Amis von Micaela Schäfer begeistert sind oder sie direkt in den nächsten Flieger setzen. Kritik sei ihr aber „egal“ und sie will es nach der Berliner „Men in Black“-Premiere wieder schaffen, in die Schlagzeilen zu kommen.

Wer weiß, vielleicht verknüpft sie ihren Aufenthalt ja direkt mit einem freizügigen Shooting auf dem Walk of Fame? Das Brandenburger Tor wird ja auf Dauer auch langweilig. Micaela ist sicherlich alles zuzutrauen!

Die Oscars 2013 werden am 24. Februar vergeben.