Elton John Oscar-Party mit Ian Somerhalder, Kim Kardashian UND Micaela Schäfer!

Elton-John-Oscar-Party-Micaela-Schaefer
Oscar-Fieber mit Elton John | PR Photos, Twitter

Parteeeey! Die Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party war am gestrigen Oscar-Abend eine der Promihochburgen schlechthin in Hollywood. Wollte man Stars treffen, dann war das mit die Anlaufstelle schlechthin für Fans, auch wenn man kaum an die Schönen (manchmal) und Reichen rangekommen sein dürfte.

Zahlreiche Berühmtheiten hielten Smalltalk, schlürften Champagner und schmierten sich Honig um den Bart. Eine davon war auch unsere deutsche Hoffnung für den Oscar in der Kategorie „Erotik“ (falls es die irgendwann geben sollte) – Micaela Schäfer!

Sie war war als Begleitung von Prinz Marcus von Anhalt auf der Party zu Gast. Micaela ließ es sich natürlich nicht nehmen, sich auch an diverse prominente Partygäste ranzuschmeißen. Bei Facebook zeigte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Bilder mit Nicole Richie und David Faustino („Eine schrecklich nette Familie“).

Glücklicherweise muss die Nation sich diesmal auch nicht fremdschämen, denn Micaela gab sich vergleichsweise züchtig. Den Abend verbrachte sie in mindestens drei verschiedenen Outfits. Unter anderem war sie auch im Emerson Nightclub.

„WOW!!! Was für ein unschlagbarer Abend…Es war so schön auf der Chartity Gala von Elton John in L.A. Ich habe soviele Stars treffen dürfen…mein absoluter Favorit war Nicole Richie…so süß und bescheiden und freizügiger gekleidet als ich“, schrieb Micaela Schäfer ihren Fans.

Aber kommen wir zu den ECHTEN Bekanntheiten, die sich bei der Elton John Oscar-Party tummelten. „Vampire Diaries“-Schnuckel Ian Somerhalder und seine Freundin Nina Dobrev zum Beispiel. Ian tweetete, „Mein Leben ist verdammt noch mal vollendet – ich hatte gerade eine 5-minütige Unterhaltung mit Daniel Day Lewis…mein Held. Wow. Leben ist großartig.“

Jim Carrey hatte wohl das beste Outfit an. Seine „Schuhe“ sahen aus wie monstermäßig angeschwollene Füße. Er war also quasi barfuß da!

Wer noch da war: Anna Paquin & Stephen Moyer, Jane Lynch, Kim Kardashian, Chris Brown, Emma Roberts & Evan Peters, Michael Buble, Nicki Minaj und U2-Frontmann Bono.

Bilder: PR Photos, Twitter, Instagram