Elton John Oscar Party: Die Bilder vom Red Carpet

Elton-John-Oscar-Party-2017-David-Furnish-Elton-John
Elton John und David Furnish luden zum 25. Mal zu ihrer Oscar Party ein | PRPhotos.com

Karten für die Oscars sind in jedem Jahr heißbegehrt und nicht jeder Promi schafft es auf die wichtigste Preisverleihung des Jahres. Eine Alternative für die Schönen, Reichen und Berühmten ist die AIDS Foundation’s Academy Awards Viewing Party, die Jahr für Jahr von Elton John geschmissen wird. Dort tummeln sich die Stars nur zu gerne und schauen gemeinsam die Awards an.

In diesem Jahr fand die Veranstaltung bereits zum 25. Mal statt und am Ende des Abends durfte sich die Elton John AIDS Foundation über Gelder in Höhe von $7 Millionen freuen. „Ich hätte niemals gedacht, dass wir 25 Jahre durchhalten würden. Aus einem kleinen Samen wurde ein großer Baum“, schwärmte er von dem Event, das in den letzten Jahren insgesamt $56 Millionen für den guten Zweck einbrachte.

Elton-John-Oscar-Party-2017-Lea-Michele
Lea Michele zeigte Bein | PRPhotos.com

Auf der Gästeliste standen Schauspieler, Musiker und Models, Newcomer und alte Hasen. Über den Red Carpet liefen unter anderem Tyler Hoechlin, Vanessa Hudgens, Tim Allen („Hör mal, wer da hämmert“), Ciara und Russell Wilson, Sharon Stone, Ruby Rose, Ricky Martin und sein Verlobter Jwan Yosef, Mike Colter, Prince Jackson, Tony Goldwyn („Scandal“), Luke Hemsworth, Laverne Cox, Judith Light („Wer ist hier der Boss?“), Lea Michele, Kat Graham, Chris Colfer, Cameron Dallas, Caitlyn Jenner, Bellamy Young, Andie MacDowell und natürlich auch Gastgeber Elton John und Ehemann David Furnish.

Und neben Toni Garrn und Heidi Klum war mit Barbara Meier sogar noch ein weiteres deutsches Model vertreten. Begleitet wurde sie von Moderatorin Sonya Kraus.

Elton-John-Oscar-Party-2017-Christopher-French-Ashley-Tisdale
Ashley Tisdale sorgte für das Gerücht des Abends | PRPhotos.com

Für ein wenig Aufregung sorgte Ashley Tisdale, die in Begleitung von ihrem Ehemann Christopher French kam. Ihr hautenges Kleid ließ erahnen, dass sie in letzter Zeit ein wenig zugenommen hat. Das sorgte dafür, dass das Gerücht aufkam, dass sie schwanger sei. Das dementierte die Schauspielerin jedoch bereits auf Twitter.