Menowin Fröhlich singt den Siegersong von Mehrzad!

Menowin Fröhlich scheint immer noch nicht gerafft zu haben, dass er NICHT der deutsche Superstar ist, sondern Konkurrent Mehrzad Marashi das DSDS Finale gewonnen hat.

Jedenfalls ist nicht Menowin mit dem Siegersong „Don’t Believe“ in den Charts ganz weit oben, sondern Mehrzad. Tja, nun kommen wir zum Thema.

DSDS Verlierer Menowin macht genauso weiter wie er in der Show aufgehört hat. Sich als Sieger feiern lassen und virtuelle Dolche Richtung Mehrzad schießen.

Bei einer Messe in Darmstadt war Menowin von seinen Fans umringt und machte die Dummheit, Mehrzads „Don’t Believe“ zu Trällern. Das kann man wohl als kurzen öffentlichen Auftritt werten. Den Siegersong darf aber in der Öffentlichkeit ausschließlich Mehrzad Marashi singen.

Das Ganze gibt es auch auf Video, wie ihr unten seht. Außerdem fragte er in die Runde „Willst du mich heiraten?“ und erwiderte sich selbst „JA!“

Ganz offensichtlich eine Anspielung auf den Heiratsantrag von Mehrzad an seine Frau während der DSDS Mottoshow. Das zeigt mir eines wieder ganz deutlich: Menowin ist nie erwachsen geworden und ist ein schlechter Verlierer.

Echt unter aller Kanone dieser Typ und bei Mehrzad klingt der Song für meinen Geschmack auch deutlich besser.