Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi bald auf Tour!

DSDS-Zweiter Menowin Fröhlich schmeißt ja gerade vollmundig mit Ankündigungen um sich. Erst der angebliche 200.000 Euro Deal mit Baulöwe Richard Lugner, dann die Auftritte am Ballermann und die Singleveröffentlichung.

Sogar ein eigenes Album soll im August vorgestellt werden! Plan #1 mit Mörtel ging ja bis jetzt mehr oder weniger in die Hose. Menowin hat zwar Auftritte, aber entweder wird er ausgebuht oder jemand versielt die Hintergrundmucke.

Kein guter Grundstein für seine angestrebte Weltkarriere. Nun gibt es den nächsten Hammer: Menowin Fröhlich will bald auf große Tour durch 35 Städte gehen, wie Vienna.at berichtet!

Drohung oder Versprechen? Könnt ihr euch selbst aussuchen. Genaue Termine gibt es wohl noch nicht, wenn er dann aber derart verplant und unvorbereitet wie in jüngster Vergangenheit vor seine Fans tritt, dann kann er denke ich gleich wieder einpacken.

DSDS-Gewinner und Menowin-Konkurrent Mehrzad Marashi hat unterdessen schon einen randvollen Terminkalender. Bis Ende des Jahres ist er ziemlich verplant, wenn man nach dem Kalender auf seiner Website geht.

Am 15.11.2010 startet Mehrzad in Köln auch mit seiner ersten eigenen Tournee, die ihn u.a. auch nach Berlin, Leipzig und München führt. Außerdem soll seine Zusammenarbeit mit Mark Medlock ausgebaut werden.

Da wird es wohl noch die ein oder andere gemeinsame Platte, vielleicht sogar ein Album geben, wenn man den vorsichtigen Aussagen von Mehrzad und Mark beim Sommer Wetten, dass..? auf Mallorca glaubt.

Ich tippe ja darauf, dass man von Mehrzad noch länger etwas hören wird. Bohlen wirds schon richten, was? 😉