Menowin Fröhlich: Durch Timbaland in den USA zum Superstar?

Was ist denn nun los? Wird DSDS Zweitplatzierter Menowin Fröhlich jetzt etwa in den USA zum Superstar? Das wäre Durchaus möglich, denn im Internet verbreitet sich ein Gerücht um ihn rasend schnell.

Der Erfolgsproduzent Timbaland soll ein Auge auf den Sänger geworfen haben! Angeblich hat er auf einer Michael Jackson Fansite den Billie Jean Auftritt von Menwoin Fröhlich bei Deutschland sucht den Superstar gesehen.

Und Menowin Fröhlich ist nunmal ein echter Billie Jean Profi. Das hat auch Timbaland gesehen und sieht Potential in ihm und kann sich auch eine Zusammenarbeit vorstellen!

Das sagt Menowin Fröhlich sicher nicht nein, und das Angebot ist sicher auch besser als von Ralph Sieger produziert zu werden 😉 Schließlich hat Timbaland schon mit Stars wie Justin Timberlake, den Pussycat Dolls, Madonna, Katy Perry und Nelly Furtado zusammengearbeitet!

Wenn das Alles stimmt, dann wäre es für Menowin Fröhlich DER Start in der Musibranche und sicherlich wäre er auch in den USA sehr erfolgreich!

Was glaubt ihr? Kann Menowin Fröhlich auch in den USA mit Hilfe von Timbaland zum Superstar werden?