Mehrzad Marashi: Auszug bei DSDS – war alles nur Fake?

Jeder kennt noch das Bild, das RTL gezeigt hat als Mehrzad Marashi zusammen mit Volker Neumüller nach seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar die DSDS-Villa verlassen hat und von Fans umlagert war.

Alle riefen Mehrzads Namen und waren total begeistert von ihrem neuen Superstar und total glücklich über den Sieg von Mehrzad Marashi, der Deutschland sucht den Superstar 2010 gewonnen hat.

Doch jetzt sind auf YouTube zwei andere Videos aufgetaucht, die den Auszug etwas anders darstellen. Wie nicht schwer zu erkennen, worden diese Filme von Menowin Fröhlich Fans gedreht.

Es scheint fast so, als ob es sich um ganz andere Welten handelt. Denn bei den YouTube Videos schreien alle Menowin Fröhlich und tun gerade so, als ob er DSDS gewonnen hat.

Sie halten Plakte von ihrem Superstar in den Händen und freuen sich und klatschen sich ab, weil sie es geschafft haben ein Menowin Plakat an die Scheibe des Autos zu halten in dem Mehrzad Marashi und Volker Neumüller sitzen.

Es wird auch gerufen, dass Mehrzad Marashi scheiße ist! Und ich frage mich: Was denken die sich eigentlich? Können die es nicht ertragen, dass Menowin nur der 2. gewurden ist?

Für mich ist das eher Kindergartenniveau (maximal!) und zeigt nur, dass Menowin Fans ganz schlechte Verlierer sind die Mehrzad Marashi nichts gönnen, obwohl der hart für seinen Sieg gekämpft hat!

Dieses Fans sollten sich mal lieber ein Beispiel an Menowin Fröhlich nehmen. Denn schließlich hat er doch verloren und verliert dennoch keine bösen Worte!

Menowin Fröhlich kämpft jetzt einfach noch härter um erfolgreich zu sein, und das wird er auch schaffen ohne andere Leute zu beleidigen!