Menowin Fröhlich – Muss er jetzt ins Gefängnis?

Menowin-Mehrzad-DSDS-Finale
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für DSDS-Vize Menowin Fröhlich wird es jetzt ganz eng. Offenbar muss der Ex-Knacki schon bald zurück in den Knast!

Wie „Castingshow-News.de“ vom Darmstädter Richter für Strafsachen, Stefan Rathgeber, erfahren hat, wurde Menowins Verfassungsbeschwerde nicht angenommen.

Zwar wurde Haftaufschub gewährt, aber die Zeit ist jetzt auch rum. In den nächsten Tagen soll der Haftbefehl gegen Menowin Fröhlich vollstreckt werden!

Ich hätte nur zu sehr Lust jetzt schadenfroh zu sein, aber das ist sein Leben und mir ist dafür ehrlich gesagt die Zeit zu schade.

Menowin hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen und Termine nicht wahrgenommen, deshalb muss er jetzt seine Resthaftstrafe hinter Gittern absitzen.

Dumm! Er hat durch „Deutschland sucht den Superstar“ echt alle Chancen bekommen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Stattdessen ließ er sich mit „Mörtel“ Lugner ein, Dieter Bohlen wäre am Anfang die bessere Wahl gewesen. Auch der ewige Kindergarten-Zank mit Mehrzad Marashi war nicht gerade förderlich, außer für die Quoten.

313 Tage muss Menowin Fröhlich ins Gefängnis, dort hat er genügend Zeit zum Nachdenken. Das heißt, falls er den Termin nicht versäumt. 😉

Übrigens wollen wir noch etwas richtigstellen. Nicht von der „Bild“ stammen diese Infos, wie sie ihren Lesern weißmachen will, sondern von meinen geschätzten Kollegen der Castingshow-News, so viel Zeit muss sein!