Menowin Fröhlich: Therapie statt Gefängnis?

DSDS-Vize Menowin Fröhlich ist Superstar! Allerdings nicht, was seine Karriere betrifft. Er hat eher das Talent, genau wie andere große Stars, dem Knast zu entfliehen.

Genau wie manche Stars in Hollywood, will er lieber eine Therapie in einer Entzugsklinik machen. Doch was genau will er da? Er nimmt doch keine Drogen oder anderes illegales Zeug, das behauptet er jedenfalls.

Und um das auch zu beweisen, macht Menowin Fröhlich freiwillig einen Drogentest! Doch was ist das Ziel? Wenn er den Test besteht, warum sollte er dann einen Entzug machen? Und wenn er den Test nicht besteht, dann steht er blöd da.

Aber womöglich, ist es nur ein verzweifelter Versuch von Menowin Fröhlich seinen guten Willen zu zeigen. Denn in den Knast will er auf gar keinen Fall wie er der Bild Zeitung verraten hat.

Ich will alles tun, um nicht zurück in den Knast zu kommen. Und wenn ich mir dafür Hilfe suchen muss.

Ich war viel unterwegs, weil ich in der Musik alles richtig machen wollte. Es war aber keine Absicht.

Ich nehme alles auf meine Kappe. Der ganze Albtraum muss ein Ende haben.

Wir werden ja sehen, ob er in den Knast oder in die Entzugsklinik kommt. Aber vielleicht hilft ein Aufenthalt im Gefängnis ja seiner Karriere? Bei Lindsay Lohan läuft es zur Zeit ja auch wieder besser als vor dem Knast und dem Entzug!