Menowin Fröhlich lügt sich durch DSDS – Feiern statt Tante pflegen!

Menowin-Fröhlich-DSDS-Top3

Erlogen, erstunken und erlogen, Menowin Fröhlich! Der DSDS Kandidat hat offenbar alle seine Fans und Zuschauer eiskalt belogen!

Überall erzählte er rum, dass er seine krebskranke Tante gepflegt hätte, wie sich jetzt herausstellt, ist das alles eine riesengroße Lüge. Größer geht nicht!

In Wirklichkeit soll Menowin laut „Gala“ und „Bild“ erst in einem Tattoo Studio gewesen sein (wurde auch von RTL gefilmt), die zwei Tage darauf (Mittwoch und Donnerstag) war er in Ingolstadt in einer Disco feiern!

Ein Partygast sagte, „Er hat fröhlich getrunken und getanzt. Dabei hat er sich aufgeführt, als wäre er ein Weltstar.“

Passt zum bisherigen Image von DSDS Talent Menowin. Nach Knastaufenthalt und anschließender Flucht, versucht er in der aktuellen Staffel seinen zweiten Anlauf bei Deutschland sucht den Superstar.

Der Anfang verlief phänomenal für ihn, doch wachsender Druck und starke Konkurrenz hat ihn wohl komplett durchknallen lassen. Mehrere Tage verschwand er einfach, wohnt auch nicht mehr in der DSDS Villa bei Mehrzad und Manuel.

Auch die Proben schwänzt er regelmäßig, die Choreographin reagiert sauer, die anderen Kandidaten haben die Schnauze voll und auch RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer verliert langsam die Fassung, „Wir verurteilen seine mangelnde Termindisziplin und Unzuverlässigkeit. Wie Menowin ,DSDS‘ als Chance für sein Leben nutzt oder auch nicht, das muss er selbst wissen.“

Wenn ICH alleine entscheiden müsste ob Menowin aus der Show fliegt oder ins Finale kommt, dann würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken rausschmeißen. Eine echte Schande was sich der Typ leistet. Er ist der neue Lügenbaron! Münchhausen kann einpacken.

Am Samstag tönte Menowin übrigens, dass er gleich nach der Show wieder zu seiner Tante ans Krankenbett fährt, auch gelogen. Er war stattdessen bei der „Sinti Chat Party“ in Castrop-Rauxel und schrieb Autogramme. Danach gab es ein gemütliches Stelldichein mit Freunden in einem Kölner Hotel.

Heute ist Menowin für ein Konzert im Ingolstädter Club „Take Off“ angemeldet, stellt euch lieber nicht darauf ein, dass er wirklich erscheint, nur für denn Fall der Fälle…

Menowin Fröhlich und DSDS – das wird keine Liebe mehr und seine 2. Chance, die er laut Meinung vieler doch so doll verdient hätte, setzt er gerade tüchtig in den Sand.

Ich weiß schon warum ich von Anfang an diesen Typen nich ausstehen konnte…

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de