DSDS: Menowin pflegte krebskranke Tante!

Menowin-Fröhlich-Mottoshow-8

Tagelang war Menowin Fröhlich verschwunden, plötzlich tauchte er wieder auf – war ihm etwa alles andere wichtiger als sein Lebenstraum DSDS zu gewinnen?

Es machte zumindest den Anschein, auch Mehrzad, Manuel und Kim hat die Sache total angekotzt. Die Tatsache, dass Menowin sogar bei den Proben für die 7. Mottoshow fehlte, verkackte ihm sogar den Auftritt.

Gereicht hat es trotzdem für ihn, aber was war los? Wie sich jetzt herausstellt, war Menowin nicht beim Kaffeekränzchen oder wieder im Knast…stattdessen hat er seine krebskranke Tante gepflegt!

Das lässt die ganze Angelegenheit natürlich wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen. Sechs Stunden vor der großen Liveshow trudelte er ein und sagte gegenüber BILD…

Ich war fast die ganze letzte Woche bei meiner Tante Liane in Heidelberg. Bei ihr wurde Krebs diagnostiziert, in einer schweren Operation wurde ihr die Hälfte der Lunge entfernt. Ich war mit meiner Familie Tag und Nacht bei ihr, habe in der Klinik sogar auf dem Tisch geschlafen.

Okay, der Krebs ist echt übel, und Respekt dass er sich um seine Tante kümmert, aber er hätte trotzdem bei RTL und den anderen Kandidaten was sagen können. Dann wäre die Woche wahrscheinlich friedfertiger abgelaufen.

Aber wenn er sich in der nächsten DSDS Mottoshow nicht zusammenreißt, dann werden ihm auch seine Lebensgeschichten nicht mehr aus der Scheiße ziehen können. Mal sehen ob er die Kurve kriegt…

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de