Menderes Bagci gesteht: „Ich bin noch Jungfrau“

Menderes-Bagci
Menderes Bagci | Facebook

Er hat es geschafft! Menderes Bagci ist auf der Titelseite der Zeitschrift ‚Bravo‘ gelandet. Dort steht nun, für ganz Deutschland zu lesen, „Ich bin noch Jungfrau!“.

Obwohl dieses Cover für den Sänger etwas Besonderes ist, ist er nicht ganz zufrieden damit. Er findet es nicht gut, dass die Zeitschrift genau mit dieser Aussage wirbt. Dennoch steht er dazu, die richtige Frau noch nicht gefunden zu haben.

„Es ist vielleicht auch nett gemeint, dass die BRAVO mir helfen möchte, eine Freundin für mich zu finden. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man noch Jungfrau ist. Ich finde es nur traurig, dass die BRAVO dies ausgerechnet fett auf die Titelseite gepackt hat und daraus eine große Geschichte macht! Das habe ich jetzt erst gesehen! Wenn die BRAVO mir helfen möchte, hätte man das Ganze auch schöner formulieren können! Naja, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern..“

Weiterhin erklärte der DSDS-Star auf Facebook, dass er die Suche nach der passenden Frau noch nicht aufgegeben hat, auch wenn er sich nicht ganz sicher ist, ob sie überhaupt existiert.

„Ich bin in keinster Weise verzweifelt auf der Suche nach meiner Traumfrau! Ob sie überhaupt existiert bezweifle ich sowieso. Aber natürlich würde ich mich freuen, wenn ich ein tolles Mädchen kennenlernen würde, die mich so akzeptiert wie ich bin. Man muss es aber nicht erzwingen! Es kommt, wie es kommen muss! Und so lange lebe ich mein Leben, so wie ich es für richtig halte!!!“

In einem Interview mit ‚RTL‘ gab Menderes zu, bisher noch nie in einer Beziehung gewesen zu sein. Er beklagt sich darüber, dass die Mädels ihn nur als einen Kumpel ansehen oder gar nicht an ihm als Person, sondern an dem Star interessiert sind.