Melissa McCarthy geschockt über „Mike & Molly“ Aus!

Melissa-McCarthy-Spy-Berlin-Photocall-250x375
Wenn es nach Melissa McCarthy gehen würde, bekämen die Fans „Mike & Molly“ noch einige Jahre lang zu sehen | Away! / PR Photos

Melissa McCarthy ist zwar regelmäßig im Kino zu sehen, wo sie die Zuschauer zum Lachen bringt, doch dass sie ihre Karriere im Fernsehen nun unfreiwillig an den Nagel hängen muss, ist für sie dennoch schmerzhaft.

Nachdem bekannt wurde, dass „Mike & Molly“ nach sechs Staffeln abgesetzt wurde, meldete sich nun auch die Hauptdarstellerin zu Wort. Auf Twitter erklärte Melissa, dass sie echt traurig darüber ist, nicht mehr in die Rolle von Molly schlüpfen zu dürfen.

„Ich war geschockt und am Boden zerstört als CBS ,Mike & Molly‘ abgesetzt hat. Ich hätte diese Show noch 50 weitere Jahre lang gedreht. Ich werde meine zweite Familie vermissen“, erklärte sie.

Für ihre Rolle in „Mike & Molly“ wurde die Schauspielerin für verschiedene Preise nominiert. 2011 wurde sie bei den Emmy Awards mit einem Preis als beste Hauptdarstellerin in einer Comedy Serie ausgezeichnet.

Im nächsten Jahr wird Melissa McCarthy in „Die Chefin“ und „Ghostbusters“ in den deutschen Kinos zu sehen sein. Auch ihre Erfolgsserie „Gilmore Girls“ geht weiter – ob auch sie darin zu sehen ist, ist bisher leider noch nicht bekannt.