Mehrzad Marashi vs. Menowin Fröhlich: Echter Konkurrenzkampf!

SPÄTESTENS seit dem DSDS-Finale sind Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich erbitterte Konkurrenten. Die ganze Sache begann als Freundschaft und endete im Streit.

Im Recall in der Karibik tanzten und groovten sich Mehrzad und Menowin ’nen Wolf, da waren sie noch die besten Freunde! Im Laufe der Show ging es damit immer mehr den Bach runter.

Folge: Die Presse riss sich natürlich um die Beiden und wollten immer den aktuellsten Stand vom Megazoff wissen. Am Ende gewann Mehrzad Marashi DSDS – Menowin war stinksauer und beide Fangruppen hauen im Netz gegenseitig aufeinander ein.

Muss das denn sein??? Es gibt ein neues Interview von Mehrzad mit der Online-Talkshow Clixoom. Etwa ab Minute 12:10 packt er aus über den Konkurrenzkampf mit Menowin.

Was ist wirklich dran? War vielleicht sogar alles nur von RTL inszeniert? Mehrzad sagt nein. Je größer der Druck wurde, desto weniger blieben die Beiden Streithähne Kumpel.

Schauts euch mal an, sehr aufschlussreich. PS: Mehrzad ist der Beste! 🙂