Menowin Fröhlich in Lugners TV-Show + 1. Single im Juni!

Wir wir seit gestern wissen, ist Schluss mit lustig am Ballermann für DSDS-Finalist Menowin Fröhlich. Warum? Entweder hat er Bange weiter ausgebuht zu werden oder es war tatsächlich nich so sein Ding.

Jetzt gibt es neue News von Menowin. Scheinbar wird er bald einen Gastauftritt in Mörtel Lugners TV-Show „Die Lugners“ im österreichischen Fernsehen haben!

OH MEIN GOTT! Das ist eine Reality Soap ähnlich den Osbournes oder den Wendlers. Was soll denn noch alles kommen?

Big Brother? Das perfekte „Promi“ Dinner? Kaufhauseröffnungen? Was Lugner da mit dem guten Menowin macht ist doch irgendwie ein unausgegorener Ausverkauf. Frei nach dem Motto, „Alles muss raus!“

Und das ist jetzt keine Kritik an Menowin, sondern an Lugner. Ich glaube er nutzt die Bekanntheit des DSDS-Zweiten gerade schamlos aus, auch wenn das viel Kohle für Meno bedeutet.

Menowin über die Pläne, „Da ist etwas in Planung, aber zu welcher Zeit es stattfinden soll, kann ich jetzt nicht sagen.“

Nur Kohle machen reicht eben auf Dauer nicht, man muss langfristig versuchen sich in der Musikwelt festzusetzen. Ob das Tingeln durch Ösi-Shows da von Vorteil ist, ich weiß nich so recht.

Inzwischen wurde bekannt, dass Menowins erste Single nun doch nicht mehr im Mai erscheinen wird, sondern erst Anfang Juni. Bei Amazon wird die CD gar schon auf den 31. Dezember 2010 vordatiert.

Übrigens ist Menowin beim COMET 2010 geladen, wird aber nicht singen. Auf der Bühne steht nämlich sein Konkurrent Mehrzad Marashi, der gerade mit seinen Singles „Don’t Believe“ und mit „Sweat“ groß auftrumpft. Mit Dieter Bohlen hat er auch einen Erfolgsgaranten an seiner Seite!