Mehrzad Marashi & Mark Medlock – Sweat [Musikvideo]

Mehrzad-Mark-Medlock-Sweat

Viele Kritiker, viele Fans. Die Stimmen zu der musikalischen Zusammenarbeit von Mehrzad Marashi und Mark Medlock sind verschieden. Ich für meinen Teil…finds geil!!!

Auch wenn ich nie ein ausgemachter Fan von Mark Medlock war. Jetzt haben Mehrzad und der DSDS-Gewinner von 2007 ihr gemeinsames Musikvideo „Sweat (A la la la la long)“ veröffentlicht!

Das Video wurde auf der Sonneninsel Mallorca gedreht. Natürlich, wo auch sonst. Denn kein geringerer als Dieter Bohlen hatte bei der Sache die Zügel in der Hand.

Dementsprechend wurden auch die Farben im typischen Bohlen-Stil gehalten. Aber wer interessiert sich bei dem Video schon für Farben??? Da springen scheinbar unendlich viele junge Damen im Bikini durchs Bild und wackeln in jeder zweiten Einstellung mit ihren Hintern!

Geil!!! Die wissen echt, auf was ich so abfahre. 😉 Aber jetzt mal rein zur musikalischen Schiene…entgegen verschiedener Meinungen im Netz, finde ich das Musikvideo zu Sweat echt gut. Es müssen für mich die Stimmen der Beiden nicht miteinander „harmonieren“.

Für mich ist wichtig, dass Urlaubsfeeling auf kommt. Und je öfter ich auf Replay drücke, desto mehr freue ich mich auf meinen Sommerurlaub, auch auf Mallorca!

Während die Promicabana Chefetage dann mit seinem Mietcabrio über die Landstraßen brettert, wird geschmeidig „Sweat“ von Mehrzad Marashi und Mark Medlock in den CD-Player geschmissen….*Sonnenbrille aufsetz*

Das Video gibts bei Mehrzad-Marashi.tv oder bei Youtube (werde es austauschen so bald es was Offizielles zum Einbinden gibt)! Peace und Out.