Mehrzad Marashi & Mark Medlock entern mit “Sweat” die Singlecharts!

DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi und Mark Medlock sind ja jetzt seit geraumer Zeit nur noch als Duo anzutreffen. Zusammen haben sie den Song “Sweat” gecovert und touren damit durch die Lande.

Jetzt gibt ihnen auch der Charterfolg Recht – Platz zwei in den Media Contol Single-Charts! Ganz oben steht immer noch “Wavin’ Flag” von K’naan.

Trotz dem Mehrzad so oft unterwegs ist und von der Familie getrennt, bereut er kein bisschen den Schritt ins richtige Musikbusiness gegangen zu sein.

Zu RTL.de sagte Mehrzad, “Es geht mir super: Ich brauche im Moment keine freie Zeit, weil die Arbeit im Moment wie Freizeit für mich ist. Ich erlebe soviel schöne und neue Sachen, und bin echt happy.”

Super! Ich hoffe für ihn, dass der Erfolg noch lange anhält. Übrigens wollen sich die Fans im Internet jetzt mobilisieren, dass die Single “Don’t Believe” Platin-Status erreicht! Dazu fehlen angeblich noch um die 70.000 Verkäufe.

27 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. wie können die auf Platz 2 landen?

    bei amazon, musicload und itunes war der beste platz die 3.

    und das nur kurzzeitig.

    haben die mediamärkte etwa im vorfeld aufgekauft und bleiben jetzt auf den ganzen cd's liegen'?

  2. Klasse!

    Freue mich sehr für die Beiden.

    Ach übrigens, die CD von Menowin ist wieder mal verschoben worden.

    Erst hieß es Mitte Mai, dann Ende Mai,

    dann 4.6. und auch dieser letzte Termin ist grad wieder gekippt worden.

    Kann daher gut verstehen, dass die Meno-Fans langsam sauer und neidisch auf Mehrzad sind.

    Aber vergesst nicht, Menowin selbst war es, der "sweat" nicht mit Bohlen und Mehrzad produzieren wollte.

    Also nun bitte keinen falsdchen

    Obwog

  3. Wie gruselig! Die beiden sehen schlimm aus, wie zwei Möchtegerne und auch das Lied ist gruselig. Die Arena buhte zu Recht ! Bei Playback-Gesang und Einschlafgarantie lag bei 100% !

  4. Mehrzad + Medlok = Weltklasse

    unabhängig von der Assimasse,

    die nur undankbar kritisiert,

    und die Gesellschaft ruhiniert.

    Die 7 Jahren haben die verpasst:

    Die Assibrüller müssen in den Knast!

  5. Für die Charts sind die CD käufe wichtig, weil da nach Umsatz ermittelt wird. Erst für Gold oder Platin sind dann auch die gesamten Tonträger käufe wichtig.

    Man sieht ja an den Verkaufszahlen, dass die Mehrzad und Mark Fans voll hinter ihren "Lieblingen" stehen und auch bereit sind etwas zu investieren!

    Weiter so Mehrzad und Mark!!! Ihr seid die Besten und Eure Fans lieben euch!!!

  6. ICH FREUE MICH RICHTIG DOLLE UND MARK WIRD SOWIESO IMMER MEIN SCHAETZCHEN BLEIBEN!!! UND FUER DIE HATERS HIER: GRUSELIG SEID NUR IHR….LOL…>MARK IST SO EIN GOLDIGER KERL< IHR HABT JA KEINE AHNUNG!!!!!

    bin so froh, dass es den kleinen Dreggsagg gibt, der hat mein leben um einiges positiver gemacht!!!! hab ihn von herzen lieb!!!!

    GO MARK, GO MEHRZAD!!!! IHR SEID SUPER!!!

  7. das Foto ist schrecklich !!!

    Sweat hätte auch einer allein singen können ,man merkt stimmlich keinen Unterschied und Mehrzad ist wohl allein nicht in der Lage. Medlock hat es ja schon einige Fans gekostet.

    Wenn ich die Beiden zusammen sehe ,könnte man denken ,da hat sich einer in den anderen verguckt ,hihi

    Ob Mehrzad's Freundin das gern liest ,dass er gerade nix anderes braucht ?

    Ich hab mal ins Album reingehört und das ist genauso wie der Typ ….zum Einschlafen ,kommt Herr Bohlen etwa ins Alter ????

  8. Habt ihr Menowin-Fans keine anderen Argumente mehr,

    als immer auf dem Aussehen der Beiden rumhacken zu müssen?

    Zumal beide gut aussehen! Ich denke mal, euch gehen die Argumente aus?

    Ich habe ganz bewußt noch nie was zu Menowins Aussehen gesagt,

    weil er mir selbst peinlich wäre, was mir da dann rausrutschen würde. 🙂

    Aber ich habe sowieso nicht vor, mich in diesem Punkt mit euch auf eine Stufe zu stellen.

  9. Was die können live singen? Freue mich schon auf die Hardrockversion von Cherry Cherry Lady. Kurze Frage was gibt es diese Woche bei REWE im Angebot, damit es sich auch lohnt dahin zugehen.

  10. @marx wäre ich mehrzad würde ich mich für dich schämen, wer ist denn hier der assi.

    @jimrakete das frage ich mich auch.

    @berlinda da menowin noch 3 monate an sony gebunden ist wissen wir fans das es mit seiner single noch dauert. meno wird sie aber am 4.6. präsentieren was nicht automatisch heißt das man sie ab dem 4.6. kaufen kann, aber das wissen wir schon lange.

  11. @Belinda,

    wenn mich nicht alles täuscht , beleidigen die MM Fans Menowin's Aussehen andauernd !!!

    Wenn Ihr mal ehrlich seit, Mehrzad würde es ohne Fremdhilfe gar nicht schaffen ,aber das wollt Ihr auch nicht wahr haben .

    Bei Facebook wird regelrecht um Fans gebettelt, naja ,Manuel &Co haben es beim Finale ja vorgemacht :-))

  12. ich muss mich doch sehr wundern ueber die aussage, dass "sweat" mark einige fans gekostet hat, wer naemlich marks fanbase kennt, weiss, dass alle zu tausend prozent IMMER hinter ihm stehen wuerde und ich denke, er hat eher mehr fans gewonnen!!! aus euch spricht doch der pure neid,hahahahhaahah, sind mal wieder menowin-fans, das war ja klar. mehr als beleidigen koennt ihr auch nicht, nur weil dieser dappes nichts auf die reihe kriegt ausser unzuverlaessig zu sein und zu erscheinen, wann es ihm mal passt. und aussehen??? da muesst ihr ja tomaten hoch 10 auf den augen haben!! was is denn an dem fettsack bitte schoen???

    macke, echt!!! mark ist der hammer und auch in 3 jahren werden wir weierhin

    viel

  13. von ihm hoeren,denn seine fans sind ihm treu und ich bin einer "von denen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und stolz drauf, so einen lieben menschen zu kennen!!!

  14. Ich finde das Sweat auf Platz 1 gehört und nicht auf Platz 2!!! Mark und Mehrzad sind die Besten Sänger!!! Ich kann Leute nicht ausstehen die Mark und Mehrzad runtermachen!! Also hört auf so einen Mist zu schreiben!!! Ihr Hater seit echt grauenhaft und nur noch peinlich genauso wie der Menowin!!! Dieser Typ nervt!!!! Ständig muss der auf dem Cover der Bravo sein!!! Wie scheuslich!!!! Sind die Bravo etwa auf die Beklopptesten Möchtegern-Stars umgestiegen, oder was!!! Die sollen gefälligst´über Mark Medlock oder Mehrzad berichten, oder von der Lena Meyer Landrut, die grandios den Grand Prix gewonnen hat und megaerflogreich ist und auch supersymphatisch rüberkommt. Das nehmen die Leute ab und kaufen auch die CD´s!!! Wir wissen alle, dass dieser Fröhlich zu nichts taugt und bald verschwindet!! Jeder Musikexperte sieht es genauso!! Die wollen "ECHTE" Superstars wie Mark Medlock oder Mehrzad Marashi!! Und nicht solche Vollblutloser wie dieser Fröhlich!! Igitt!! Der nervt ganz Deutschland. Der setzt wahrscheinlich die Bravo unter Druck um ständig auf dem Cover zu sein und irgendwelche dämlichen Geschichten über ihn zu schreiben, die keinem interessiert!!!! Bähhh!!! Der Typ soll endlich verschwinden!!!! Die sollen über echte Superstars die singen konnen und Erfolg haben berichten!!! Das ist Gerechtigkeit!! Loser wie Menowin gehörten absolut NICHT ins Business!!! Das ist die Realität!! So sehen es auch Musikexperten!! Ich finde es gerecht, dass dieser Fröhlich auf Mallorca ausgebuht wurde!!! Richtig!! Die Leute wollen ihn nicht sehen und singen hören. Überhaupt was bedeutet "singen" für ihn???? Der kann ÜBERHAUPT nicht singen!!! Singen können Mark Medlock und Mehrzad Marashi!!! Die beiden sind spitze und haben es mit ihrem Supertollen Song Sweat allen Neider gezeigt wer ganz oben steht und wer nicht!!! Und ich hoffe sehr, dass die Bravo endlich aufhört, über diesen Scharlachtan Fröhlich zu berichten!! Eigentlich müsste man diese Zeitschrift verklagen!!

    Ich wünsche Mark und Mehrzad alles alles Gute und weiterhin ganz viel Erfolg!! Lasst euch nicht unterkriegen von bekloppten Hatern. Die haben keinen Grips in der Birne!! Alles Liebe!

    Gruß

    Katrin

  15. Mehrzad arbeitet, während die moppelige Diskokugel und seine dilettantischen „Agenten“ immer wieder geänderte Release-Daten in Umlauf bringen, soll heißen: Hasso ist zumindest die Nr. 1 im Heißluft-Verwirbeln!

    Ob die derzeitige Hinhaltestrategie aber erfolgreich ist, darf bezweifelt werden: Immer mehr Beobachter stellen eine gewisse Ermüdung auch unter den treusten Fans fest, was die Glaubwürdigkeit des DSDS-Zweiten anbelangt. Denn die war ja schon zuvor aktenkundlich nur drastisch eingeschränkt gegeben…

    Allein, dass seine lächerlichen Möchtegern-Agenten eine absolute Selbstverständlichkeit, nämlich, dass "Menowin jetzt pünktlich kommt", überhaupt für erwähnenswert halten, ist genauso belustigend wie obendrein auch noch regelmäßig falsch.

    Mehrzad ist ebenso wenig ein "Superstar", wie alle anderen Teilnehmer der bisherigen DSDS-Staffeln. Im Gegensatz zu Herrn Fröhlich ist das aber auch allen anderen klar und sie nutzen ihre jeweilige Popularität, um in dem für sie möglichen Rahmen ihr Auskommen zu sichern. Doch auch hierfür gilt: Von nichts kommt nichts.

    Das hat Herr Fröhlich bis heute nicht begriffen!

    Die großen Label schon – und sie beobachten Hassos Unzuverlässigkeiten der letzten Wochen und Monate SEHR GENAU, um nun einschätzen zu können, dass eine mögliche Zusammenarbeit in etwa so kontrollierbar wäre wie eine entsicherte Handgranate – also gar nicht!

    Wird sich zeigen, ob, wie (und wer.. 😉 ) das bis dato unkalkulierbare Risiko Hasso Fröhlich eingehen will…

    Ich denke, er wird – wenn überhaupt – in einigen Monaten nur noch über die Dörfer tingeln.. es sei denn, ihm knallt seine Bewährung mal wieder um die Ohren. Die eine oder andere Sache scheint ja noch anhängig..

  16. na , also eins muß man Euch MM Fans lassen…im Beleidigen seit Ihr wohl die Nummer 1 !!!! Warum geht Ihr immer gleich so ran ? Wil die menowinfans recht haben und Ihr es nicht zugeben wollt?

    Ja.. Menowin wurde ausgebuht ,aber war da nicht was bei dem Boxkampf???

    Kommt jetzt nicht ,dass da immer gebuht wird :-))

    Ist nämlich nicht der FAll ,aber im Schönreden seit Ihr ja auch Spitze !!!

    Es gibt eineige Medlockfans ,die das si richtig Scheisse finden ,dass er mit Mehrzad singt .Na sicher hat er auch Fans dazubekommen … die von Mehrzad.

  17. Menowin darf laut Vertrag nicht ohne Zustimmung von RTL und Sony für eine bestimmte Zeit keine Platte veröffentlichen und das die beiden das so lange wie möglich verzögern liegt klar auf der Hand.

    Mark tut mir echt Leid, der Typ ist der Oberhammer und muss jetzt einen auf Modern Talking II machen da Mehrzad es alleine nicht schaffen würde, daher auch das Konzert mit dem Checker.

    Hier werden durch die Medien wieder 2 Menschen kaputt gemacht und das dumme Volk spielt das Spiel wieder genau mit.

    Googelt mal nach " Brot und Spiele "

  18. nur zur info für euch hinterwäldler

    Menowins CD verschiebt sich nur, weil RTL & Co.KG es ihm vertraglich nicht gestatten eine raus zu bringen………….

    weil sie panik haben……………und zu dem Song sweat kann ich nur sagen……..lächerlich…………..wenn Meno mit den Song gesungen hätte wäre er eingeschlagen wie ne bombe…………aber so…………….kein mensch interessiert sich für das Lied…………..genauso wenig wie für Mehrzad………………und nochwas…………Mehrzads Bruder ist nur gestorben, weil er einer der größten Drogendealer in Hamburg war………….UND aus diesem Grund wurde auch Mehrzad damals angestochen…….weil er auch in der Drogenszene vertreten war………oder denkt ihr er ist einfach so auf offener straße angestochen worden, weil er so seriös und brav ist…….? PSSSSS Hinterwäldler………………..

  19. Das stimmt so nicht!!! Alles nur wieder Treiberei!!!

    Ich frage mich wo die immer ihre Platzierungen her haben…. Sieht mir nach geraten aus!

    Lasst Euch nicht so verarschen!!!

    Sweat von den MM´s steht in den Download charts auf Platz 8.; In den single charts nicht unter den Top 10 und in den DJ charts auf Platz 3!!!

    Stand 02.06.2010 15.29Uhr bei Media Control

    Desweiteren: Menowin hat nie den Termin seiner single am 04.06 bestätigt und Fakt ist, das er vor Ende Juli keine eigene Cd pressen/ Verkaufen darf. Ist vertraglich mit RTL und Sony festgehalten!

    Noch wahr ist: Menowin selbst hat die Aufnahme des Song´s Sweat mit Mehrzad verweigert. Kein Interesse! Ebenso mit Mark Medlock! Er möchte sein eigenes Ding durch ziehen….. Keine Bohlen Kacke jammern……

  20. Bei manchen Liedern von Menowin bekam ich ehrlich gesagt Gänsehaut, aber ich befürchte, dass er an seiner quäkigen Stimme scheitern wird. Die ist auf die Dauer nicht zu hören. Meine Meinung teilen diesbezüglich auch Leute, die schon lange her im Musikgeschäft sind.

    Menowin sollte Bohlen nicht übergehen. Bohlen wäre in der Lage für ihn etwas ordentliches zu komponieren. Es hat sich gezeigt, dass er für Musiker die ihm liegen, schöne Lieder schreiben kann. Das hat man an Medlok gesehen und gehört. Mindestens mit ihm konnte Menowin eine Platte machen und dann, wenn er nicht mehr will, steht ihm der Weg frei, sich woanders zu orientieren. Die Trennung von Dieter Bohlen und und die negative öffentliche Gerede, dass er seine Lieder nicht fühlt, ist eine eindeutige Bestätigung, wie er unzuverläßig und undankbar demjenigen gegenüber ist, der ihn bis zuletzt geliebt und unterstützt hat. Ähnliche Sachen hat man bei ihm auch während der DSDS-Staffel gesehen. Menowin ist mental noch nicht ganz raus aus der Verfassung seiner Vergangenheit. Das schnelle Geld beim eventuellen Erfolg wird ihn weiter verderben. Das Fluchen über Mehrzad von den Menowins Pfans kann ich nicht mehr lesen. Mehrzad ist eine wahre ausgereifte Persönlichkeit. Das hat man auch bei seinem Sieg am Finale gesehn. Die Freude, die haben sollte, hat er vergessen!!! Bei wem war er in diesem Moment, sehr geehrte Mehrzads Kritiker und Verächter??? Mehrzad ist auch ein riesen Sänger. 56,2% für ihn haben das bestätigt. Das ist kein Zufall. Diejenige, die Mehrzad kritisieren, beleidigen und verachten, sind von ihren Gesinnung rücksichtslos, egozentrisch und manche von dennen asozial, sogar zum Teil rassistisch, die ihre ersten 7 Jahre scheinbar verschlafen, und verpupst haben.

  21. @marx

    glaubst Du selber,was Du da schreibst ??? Schon mal drüber nachgedacht ,woher die B… so einige Infos hat?

    Katja Kessler schrieb die Biografie von Bohlen und sie ist die Ehefrau von Chef-Redakteur der Bild-Gruppe Kai Diekmann , na… klingelt's ???

    Ich finde es absolut richtig ,dass er nicht mit Bohlen zusammenarbeitet, der hat kein Herz ,dem geht es nur um die Kohle und die wird er mir Mehrzad nicht machen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.