Mehrzad Marashi und Mark Medlock live vor Klitschko WM-Kampf!

Am Sonntag steigt Vitali Klitschko wieder in den Boxring um seinen WBC-Titel im Schwergewicht gegen Albert Sosnowski zu verteidigen. Als Showact haben sich Mehrzad Marashi und Mark Medlock angekündigt!

Das ist natürlich nichts neues, aber RTL hat heute noch ein paar mehr Infos dazu veröffentlicht. Die Beiden Superstars performen eine spezielle Version ihrer neuen Hitsingle „Sweat“!

Zusammengestellt wurde das dolle Ding natürlich von keinem geringeren als Poptitan Dieter Bohlen! Er hat aus Sweat „eine richtige Rocknummer mit fetzigen Gitarren“ gemacht, lol. Dann aber hoffentlich nicht mehr Playback wie bei Wetten, dass..?.

Motto: „Hammergitarren für Hammerfäuste!“ Scheint so als ob Bohlen in Mehrzad Marashi und Mark Medlock eine neue Lebensversicherung gefunden hat. Aber schön, dass mal einem DSDS-Gewinner gleich zu Anfang solche Chancen geboten werden.

Im Interview mit Promiflash lobte Medlock seinen Gesangspartner schon über beide Ohren, Mit Mehrzad ist es der Hammer! Ich bin echt überrascht, der Typ ist arschfleißig, hat ein mega Album aufgenommen.“

In Mehrzad’s Album „New Life“ kann man jetzt übrigens bei Weltbild reinhören!