Mehrzad Marashi dankt vor dem DSDS Finale seinen Fans!

DSDS-Finale-2010

Ich weiß nicht wie oft ich das hier noch schreiben soll, aber am Samstag ist das große DSDS Finale 2010!!! Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich reißen sich für euch auf der Bühne den Arsch auf!

Und da ich ein ausgesprochener Fan von Mehrzad bin, widme ich ihm diesen Artikel. Er hat nämlich bei Myspace seinen Fans gedankt, was ich ja besonders nett finde. 😛

Ich hoffe doch inständig, dass er das Ding auch nach Hause holt und DSDS gewinnt. Wenn nicht wird er eh der coolere Superstar sein, haha.

Hier Mehrzads Dankeshymne an seine Fans…

Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für die unaufhörliche Flut von Nachrichten!
Ich lese alles und freue mich wahnsinnig über eure Glückwünsche und euer Daumendrücken!

Auch Denisse und Shahin sind überwältigt, über das was ihr so schreibt.
Manche Worte treiben mir richtig Pipi in die Augen.
Wenn Shahin groß ist, wird er sicher richtig Stolz darauf sein, schon als kleiner Puper so viele Fans gehabt zu haben.
Manche Worte treiben mir richtig Pipi in die Augen.

Bitte seid mir aber nicht böse, dass mir dir Zeit fehlt, eure vielen Nachrichten zu beantworten.
Schreibt aber bitte weiter, denn nichts motiviert mich so sehr, wie euer Zuspruch! Ich bin so stolz auf euch, meine Freunde – meine Fans !
Wir sehen uns heute um 14 Uhr im RTL-Livechat und morgen früh Live bei RTL und dann beim großen Finale am Samstag. Ich bin so fleißig wie noch nie, um euch eine tolle Show zu bieten. Es wird der reine Wahnsinn, das verspreche ich euch !!
Ich liebe und umarme euch!!!!!!!!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=3049709]