DSDS: Das singen Mehrzad und Menowin im Finale! [Update]

Menowin-Fröhlich-Mehrzad-Marashi-DSDS

Gestern hatten wir euch die inoffizielle Songliste für das DSDS Finale am Samstag gepostet. Leider muss ich da was updaten, denn die Songs waren fast komplett falsch. Aber deswegen heißt es ja auch „inoffiziell“. 😉

Die Finalisten sind Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich, die sich in den letzten Wochen immer mehr zu Erzfeinden im Kampf um die DSDS Krone entwickelt haben.

Wer wird wohl das Rennen machen? Wer hat genug Fans auf seiner Seite, die für ihn anrufen? Bis jetzt ist es ganz knapp zwischen Menowin und Mehrzad! Im Bild Voting war noch Mehrzad vorn, bei uns führt ganz knapp Menowin!

Wir werden sehen was wir sehen werden (toller Satz, ich weiß). Ich freu mich besonders auf Mehrzad’s „Fresh“, haha das wird geil. Und mal sehen ob Meno bei Billie Jean wieder so komisch rumtanzt, das hat mich beim letzten Mal als er das performt hat, irgendwie irritiert. o.O

Mehrzad Marashi
Herzenssong: Endless Love – Lionel Richie
Staffelhighlight: Fresh – Kool & The Gang
Siegertitel: Don’t Believe

Menowin Fröhlich
Herzenssong: That’s What Friends Are For – Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: Billie Jean – Michael Jackson
Siegertitel: Don’t Believe

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=3049709]