Meghan Trainor hat endlich ihren Grammy bekommen!

Meghan-Trainor-Grammy-Ellen-DeGeneres
Meghan Trainor bekam endlich ihren Grammy überreicht | Warner Bros.

Nur weil man einen Grammy gewinnt, heißt das nicht, dass man auch sofort einen Preis bekommt, wie Meghan Trainor erfahren musste. Die Sängerin wurde bereits am 15. Februar als Best New Artist ausgezeichnet, doch bis vor Kurzem hatte sie noch gar keinen Grammy!

Den bekam sie in dieser Woche, als sie in der Show von Ellen DeGeneres vorbeischaute. Dort gab sie zu, „Ich bin total ausgeflippt. Ich hatte ganz offensichtlich keine Rede geplant und habe einfach nur geweint“. Deswegen nutzte sie ihren TV-Auftritt mal eben aus, um all den Menschen zu danken, die sie in ihrer Rede vergessen hatte.

Den Award, den sie an ihrem großen Tag in den Händen hielt, musste sie jedoch wieder abgeben. „Ich schätze mal, dass sie ihn komplett neu bauen“, meinte Meghan, die zwei Monate lang auf den Award warten musste.

Als Moderatorin Ellen plötzlich den Grammy hervorholte, passierte es wieder – Meghan Trainor fing vor Freude an zu weinen! „Ist der echt?“, fragte sie, weil sie gar nicht glauben konnte, endlich den Preis in ihren Händen halten zu dürfen.