Meghan Trainor & Daryl Sabara sind verlobt

Der Schauspieler überraschte sie vor Familie und Freunden

Meghan-Trainor-Daryl-Sabara
An ihrem 24. Geburtstag wurde Meghan Trainor von ihrem Freund Daryl Sabara mit einem Heiratsantrag überrascht | Instagram

Ihr 24. Geburtstag wird für Meghan Trainor immer ein ganz Besonderer sein, denn an diesem Tag machte ihr ihr Freund Daryl Sabara einen Heiratsantrag. Der war unglaublich romantisch und nachdem sie den Schauspieler erst kurz zuvor als „die Liebe ihres Lebens“ bezeichnete, dürfte es keine Überraschung sein, dass sie den Antrag überglücklich annahm.

Auf Instagram zeigten die beiden ein Video vom Antrag, das ihr Bruder Ryan zusammenstellte. Wir können sehen, dass Daryl vor seiner zukünftigen Frau auf die Knie ging und die Sängerin nicht glauben konnte, was da geschieht. In einem Tunnel aus Weihnachtslichtern wurde ihr Traum wahr und ihr Liebster stellte ihr die Frage aller Fragen.

Happy birthday to my soulmate. Thank you for changing my life forever and thank you for saying yes! You are the most beautiful fiancé in the world. I love you @meghan_trainor

A post shared by Daryl Sabara (@darylsabara) on

„Ich habe Jaaaaaa gesagt! An meinem 24. Geburtstag machte die Liebe meines Lebens all meine Träume wahr. Er machte mir in einem Tunnel voller Weihnachtslichter einen Heiratsantrag und überraschte mich mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich stehe noch immer unter Schock. Ich war noch niemals so glücklich! Danke an Daryl, meine Familie und meine Freunde, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt, eine Prinzessin zu sein. Und danke an Ryan für dieses Video, das ich mir immer und immer wieder anschauen werde“, schrieb Meghan Trainor.

Auch er teilte das Video und meinte, „Happy Birthday an meine Seelenverwandte. Danke, dass du mein Leben für immer verändert hast und danke dafür, dass du Ja gesagt hast! Du bist die schönste Verlobte auf der ganzen Welt! Ich liebe dich“.

I’m so happy it’s you @darylsabara I knew it from the moment I met you❤️

A post shared by Meghan Trainor (@meghan_trainor) on

Als sie Anfang Juli ihr einjähriges Jubiläum feierten, schwärmte sie von Daryl und bezeichnete sich als „das glücklichste Mädchen auf der Welt“, da er so gut zu ihr ist. „Ein ganzes Jahr mit der Liebe meines Lebens. Ich bin wirklich das glücklichste Mädchen auf der Welt. Danke Daryl, dass du mich liebst und mir in diesem Jahr jeden Tag das Gefühl gegeben hast, dass ich schön und besonders bin. Danke, dass du mich zu einer besseren Songschreiberin gemacht hast. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“