Meghan Trainor hat ihren ersten Grammy gewonnen!

Meghan-Trainor-Grammy-Awards-2016
Meghan Trainor heulte wie ein Schlosshund, als sie ihren ersten Grammy in den Händen hielt | YouTube

Da muss man ja glatt selber weinen! Bei den Grammy Awards 2016 wurde Meghan Trainor in der Kategorie Best New Artist ausgezeichnet und die Sängerin konnte es gar nicht fassen!

Noch bevor sie auf der Bühne war, um ihren Preis entgegenzunehmen, flossen bei ihr die Tränen in Strömen. Auch ihr Vater Gary, der im Publikum saß und sie auch sonst zu vielen Events begleitet, konnte seine Tränen nicht zurückhalten, als seine Tochter für ihre Arbeit ausgezeichnet wurde.

In ihrer Rede bedankte sich die 22-Jährige bei L.A. Reid dafür, dass er „mich wie ein Künstler ansieht und nicht nur wie einen Songwriter“. Und auch ihre Eltern vergaß sie in ihrer Rede nicht.

Nach ihrem Sieg zeigte sie ein Bild von sich und ihrem Vater und meinte, „Ich kann nicht glauben, dass das passiert ist. Mein Dad flüsterte ,Du hast es geschafft‘, bevor ich auf die Bühne ging und mich nicht mehr beherrschen konnte. Ich liebe meine Familie so sehr. Ohne sie wäre ich heute nicht hier“.