Meghan Trainor & Daryl Sabara wussten sehr schnell, dass sie heiraten werden

Verkuppelt wurden sie von Chloe Moretz

Meghan-Trainor-Daryl-Sabara
Meghan Trainor und Daryl Sabara wussten nach nicht einmal einem Monat, dass sie heiraten werden | Instagram

Im Dezember verlobten sich Meghan Trainor und ihr Freund Daryl Sabara und wie die Sängerin in einem Interview verriet, war es Liebe auf den ersten Blick. Verkuppelt wurden sie von ihrer Freundin Chloe Moretz, die genau wie er Schauspieler ist.

Als die Sängerin in dieser Woche zu Gast in der ,Today Show‘ war, wurde sie gefragt, wie sie den Mann ihrer Träume kennengelernt hat. Sie verriet, dass es Chloe Moretz war, die sie mit Daryl verkuppelte und damit den richtigen Riecher besaß. „Ich sagte ihr: ,Du musst mir einen netten Typen suchen‘ und sie meinte: ,Ich kenne den nettesten Typen der Welt. Sein Name ist Daryl. Lass uns auf ein Doppeldate gehen‘.“

Sofort war Meghan Trainor klar, dass Daryl der Richtige für sie ist. „Diesen Abend sehen wir als unser Jubiläum an, da er einfach… Ich glaube, dass ich es von da an wusste. Er kam beim Bowling zu mir und meinte: ,Ich will dich kennenlernen. Erzähl mir mehr über dich‘“, schwärmte sie von ihrem Zukünftigem. Die beiden waren noch keinen Monat zusammen, da waren sich Meghan und Daryl bereits sicher, dass sie heiraten wollen.

Ob sie Chloe Moretz zur Brautjungfer machen wird, nachdem sie durch sie den Mann gefunden hat, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will?