Meghan Markle macht wegen Prinz Harry Schluss?!

Sie hat ihren Blog dicht gemacht

Meghan Markle hat Schluss gemacht. Nicht mit Prinz Harry, sondern viel mehr wegen Prinz Harry. Knapp drei Jahre, nachdem die Schauspielerin ihre Lifestyle Webseite ,The Tig‘ ins Leben gerufen hat, hat sie sich dazu entschlossen, diese dicht zu machen.

Meghan-Markle-The-Tig
Nach knapp drei Jahren hat Meghan Markle ihren Blog ,The Tig‘ dicht gemacht

Auf Instagram und auch auf ihrer Webseite wandte sie sich an „all meine Tig Freunde“, um sich von ihnen zu verabschieden. „Nach beinahe drei Jahren dieses Abenteuers mit euch, ist es an der Zeit, mich von The Tig zu verabschieden. Was als leidenschaftliches Projekt begann, entwickelte sich zu einer tollen Gemeinschaft voller Inspiration, Unterstützung, Spaß und Leichtfertigkeit. Ihr habt meine Tage strahlender gemacht und diese Erfahrung mit so viel Freude erfüllt. Findet auch weiterhin diese Tig-Momente der Erkenntnis, lacht weiter und geht Risiken ein. Seid weiterhin die Veränderung, die ihr in der Welt sehen wollt.“

Der letzte Satz war an all die Menschen da draußen gerichtet, die Selbstzweifel haben. „Und vor allem: vergiss niemals deinen Wert – so, wie ich es dir immer und immer wieder gesagt habe: Du, meiner süßer Freund, bist genug“, sprach sie ihnen Mut zu.

Alte Beiträge sind nun nicht mehr auf ,The Tig‘ zu finden. Der Blog wich einer statischen Seite, auf der ein paar Highlights zu sehen sind, die Meghan Markle in den letzten Jahr erlebte, sowie der Abschiedsbrief.

Was sie wohl zu diesem Schritt bewogen hat? Meghan hat die Seite schließlich immer sehr viel bedeutet, da sie gezeigt hat, dass sie eben nicht nur Schauspielerin, sondern so viel mehr ist. Ob Markle damit nicht einfach eine Entscheidung gegen ihren Blog, sondern für Prinz Harry getroffen hat? Sollten es die beiden ernst meinen, wäre es für das britische Königshaus sicherlich undenkbar, dass ein Mitglied aus ihrer Reihe einen Blog hat und Einblicke in sein Privatleben gewährt.

 

Ein Beitrag geteilt von Meghan Markle (@meghanmarkle) am