Meghan Markle: Heimatbesuch in den USA vor Hochzeit mit Prinz Harry

Mutti wurde auf den neuesten Stand gebracht

Meghan-Markle-Instagram-34
Meghan Markle hat ihre Mutter und ihre Freunde in Los Angeles besucht | Instagram

Seit einigen Monaten lebt Meghan Markle nun schon in England, wo sie in Kürze vor den Traualtar treten wird, um Prinz Harry zu ehelichen. Doch bevor sie endgültig in den Kreis der königlichen Familie aufgenommen wird, jettete sie noch mal in die USA, um Familie und Freunde zu treffen.

Vergangenen Donnerstag sei Meghan ohne ihren Verlobten nach Los Angeles aufgebrochen, wo sie endlich wieder ihre Mama Doria Ragland in den Arm nehmen konnte.

Ein Insider verriet gegenüber ‚E!Online‘: „Meghan ist darauf erpicht, ihre Mom so sehr wie möglich in die Hochzeitsplanungen mit einzubeziehen. Zeit mit ihr zu verbringen, war die perfekte Chance, sie über die Hochzeitsdetails auf den neuesten Stand zu bringen.“

Weiter heißt es, „Meghan will, dass ihre Mutter all das mit ihr zusammen erlebt. Es ist solch eine aufregende Zeit für sie und Harry“.

Während die USA-Reise der letzte Heimatbesuch vor der Hochzeit gewesen sein soll, laufen bereits die Vorbereitungen dafür, dass Mama Doria in Kürze nach London kommt.

„In London wird sie das erste Mal die Chance haben, das großartige Hochzeitskleid aus der Nähe zu sehen!“ Angeblich wird sie ihre Tochter auch zum Traualtar führen dürfen.

Meghan Markle und Prinz Harry werden sich am 19. Mai in der St. Georges Kapelle in Schloss Windsor das Ja-Wort geben.