Megan Fox will nicht mehr sexy sein

Brian-Austin-Green-Megan-Fox-2
Megan Fox & Brian Austin Green | PR Photos

Die Männerwelt muss jetzt stark sein. Traumfrau Megan Fox (26) erklärte, dass sie sich in Zukunft nicht mehr so sexy vor der Kamera präsentieren möchte.

Grund dafür ist die Geburt ihres Sohnes Noah. „Wenn du ein Baby hast, ändert sich deine Ansicht darüber, in einem Film zu sexy zu sein.“

Sie denkt schon jetzt daran, dass ihr Kind in die Schule kommt und womöglich Bilder seiner Mama im Bikini sieht. Sie fürchtet, dass er „davon erschrocken sein könnte“, das glauben wir bei der sexy Schauspielerin zwar nicht, aber Mama Megan möchte lieber auf Nummer Sicher gehen.

Die Frau von Brian Austin Green (39) will sich übrigens nicht quälen um die Schwangerschaftspfunde loszuwerden. „Ich habe nur 10 Kilo zugenommen und ich wiege noch immer 4,5 Kilo mehr als vorher, aber ich will mich selbst nicht umbringen, um wieder in Form zu kommen, das steht bei mir im Moment nicht im Vordergrund.“

Sie kann einfach nicht ohne ihren kleinen Liebling sein! „Ich liebe Noah zu sehr und ich kann nicht von ihm entfernt sein. Ich möchte nicht im Fitnessstudio sein, ich will einfach Zuhause sein.“

Doch zumindest in der Nacht kann sich Megan Fox von Noah trennen. „Vor zwei Wochen sagte ich Brian, ‚Wir brauchen eine Nanny für die Nacht oder wir werden uns scheiden lassen, denn jemand in diesem Haus muss schlafen oder wir werden uns gegenseitig umbringen‘.“