Megan Fox: In dieser heißen Unterwäsche kann die Weihnachtszeit kommen

Megan-Fox-Unterwaesche
Megan Fox präsentierte ein Stück ihrer neuen Unterwäschekollektion und bringt uns damit um den Verstand | Instagram

Wer hätte gedacht, dass Werbung so sexy sein kann? Megan Fox tat sich mit der Unterwäschemarke Frederick’s of Hollywood zusammen und präsentierte ihren Fans einen kleinen Sneak Peak auf die neue Kollektion. Doch statt einfach nur die Wäsche zu fotografieren, zog sie sie direkt selbst an und postete ein Selfie davon.

Das kommt bei den Fans der dreifachen Mama verdammt gut an. Und sind wir mal ehrlich: Megan sieht darin verdammt heiß aus und dürfte damit der Traum vieler Männer und Frauen sein.

„Ich bin wieder dabei. Ein Sneak Peak, [die neuen Stücke] kommen bald heraus, rechtzeitig für die festliche Zeit“, kommentierte sie den Schnappschuss, der vorm Spiegel in ihrem Schlafzimmer entstanden ist.

„Sehr heiß“, „Verdammt sexy“ und „OMG“ sind nur ein paar der Kommentare, die ihre Fans unter diesem Bild hinterließen. Doch es sind vor allem Emoticons – Herzen, Feuer und Smileys mit Herzchenaugen – die ihre Follower posten. So wie es aussieht, hat Megan Fox ihnen mit diesem sexy Foto nicht nur die Sprache verschlagen, sondern auch dafür gesagt, dass sie direkt das Schreiben verlernen…

Megan Fox’s Holiday Collection has officially launched. Shop it: link in bio?

A post shared by Frederick's of Hollywood (@fredericks_hollywood) on