Megan Fox und Brian Austin Green sind Eltern geworden!

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-2010
Megan Fox und Brian Austin Green (PR Photos)

Megan Fox (26) und Brian Austin Green (39) dürfen sich ab ssofort Mama und Papa nennen! Das Schauspieler-Ehepaar begrüßte einen gesunden Jungen auf dieser Welt.

Bei Facebook gab Megan höchstpersönlich die frohe Botschaft bekannt, weil sie nicht wollte, dass die Klatschpresse ihr zuvor kommt. „Wir waren sehr glücklich, dass wir friedvolle Wochen zu Hause hatten, aber ich würde das gerne selbst veröffentlichen, bevor es andere tun.“

Das Kind kam nicht heute, gestern oder vor fünf Tagen, sondern schon Ende des letzten Monats! So lange konnten die beiden die frohe Botschaft für sich behalten, was schon eine Leistung in Hollywood ist, wo stets Insider und Quellen an jeder Ecke lauern.

„Die Geburt unseres Sohnes Noah Shannon Green war am 27. September. Er ist gesund, glücklich und perfekt“, schrieb Megan Fox weiter. Es ist das erste gemeinsame Kind, Göttergatte Brian hat schon zwei Kinder aus seiner vorherigen Beziehung mit Vanessa Marcil. Seit 2010 ist das Paar verheiratet.

„Wir fühlen uns geehrt, die Möglichkeit zu haben, uns selbst die stolzen Eltern dieser wunderschönen Seele zu nennen und ich bin Gott auf ewig dankbar, dass ich diese Art grenzenlose und reine Liebe erfahren darf. Danke an diejenigen von euch, die ihre positive Energie und Glückwünsche senden. Möge Gott euch und eure Familien segnen.“

Megan Fox bestätigte nach langer Geheimniskrämerei erst im Mai diesen Jahres ihre Schwangerschaft. Lange konnte sie das Versteckspiel aber nicht aufrechterhalten, weil die Babykugel bald unübersehbar war.