Megan Fox in „Friends With Kids“ – Erster Trailer

Friends-With-Kids-Megan-Fox
Megan Fox in "Friends With Kids"

Kinder können die Beziehung zwischen zwei Menschen sehr stark verändert. Das erkennen auch Julie Keller (Jennifer Westfeldt) und Jason Fryman (Adam Scott) in dem Film „Friends With Kids“.

Sie sind die letzten beiden Singles in ihrer Clique, während ihre Freunde bereits das Glück haben Eltern zu sein.

Das wollen sie auch, allerdings ohne den Kompromiss, dass ihr Liebesleben darunter leidet. Also beschließen die beiden einfach ein Baby zu machen – ohne die Verpflichtung einer Beziehung.

Adam Scott hatte das Glück sexy Megan Fox als Drehpartnerin zu bekommen, ihr Charakter Mary Jane ist zuerst nicht davon angetan, dass sie ein Vater im Park anmacht, doch als sie erfährt, dass er Single ist ändert sich das ganz schnell.

Außerdem dabei sind Maya Rudolph als Leslie, Chris O’Dowd als Alex, Kristen Wiig als Missy, Jon Hamm als Ben und Edward Burns als Kurt.

„Friends With Kids“ wird in den USA am 9. März starten, laut IMDB liegt für Deutschland noch kein Kinostart vor.