Megan Fox: „Ich verlor zu viel Gewicht“

Megan-Fox-Teen-Choice-2010
Megan Fox - Teen Choice Awards 2010 | PR Photos

Noch vor wenigen Monaten machten sich viele Fans von Megan Fox sehr große Sorgen um die Schauspielerin. Denn wie es oft in Hollywood ist, war sie einfach viel zu dünn.

Als sie dann eines Tages Bilder von sich sah, war sie regelrecht geschockt. Sie erkannte wie gefährlich dünn sie eigentlich war, und entschied sich für einen gesünderen Lifestyle.

Sie hörte mit ihrer strikten veganen Diät auf, die hauptsächlich aus rohen Früchten und Gemüse bestand. Brot, Zucker und auch Kaffee waren für 1 1/2 Jahre tabu, wie sie dem Amica Magazine verriet..

„1 1/2 Jahre lang, bis vor ungefähr 4 Monaten, folgte ich einer strikten veganen Diät die auf rohen Früchten und Gemüse basiert, kein Brot, Zucker und Kaffee.“

Jetzt versucht Megan Fox auf eine gesunde Art zu leben und macht auch regelmäßig Sport um ihren Traumkörper zu behalten.

„Aber ich habe zu viel Gewicht verloren. Jetzt esse ich also von Allem etwas, und ich trainiere 3 mal die Woche.“

Dieses Konzept scheint aufzugehen. Auf den neusten Bildern hat sie wieder ein paar mehr Pfunde auf den Rippen und sieht deutlich besser aus.