Matthias Schweighöfer in „Rubbeldiekatz“ – schaut euch den Trailer an!

Rubbeldiekatz-Trailer
"Rubbeldiekatz" mit Matthias Schweighöfer & Alexandra Maria Lara

Der Winter 2011 wird verdammt lustig! Das haben wir, mal wieder, Matthias Schweighöfer zu verdanken. Denn der Trailer für seinen neuen Film „Rubbeldiekatz“ ist schon verdammt lustig!

In dem Film spielt er Alex Honk, einen Schauspieler, der unbedingt eine Rolle will. Doch gesucht wird eine Frau.

Deswegen beißt er die Zähne zusammen und lässt sich seine Beine enthaaren und schlüpft in die Rolle einer Frau. Zusammen mit der großartigen Schauspielerin Sarah Voss, gespielt von Alexandra Maria Lara, steht er vor der Kamera.

Doch wie es kommen muss, verliebt sich Alex in seine schöne Kollegin. Doch er will seine wahre Identität nicht preisgeben, schließlich hat er endlich Erfolg in seinem Beruf.

Mit von der Partie in „Rubbeldiekatz“ sind außerdem Josefine Preuß, Max Giermann und Eva Padberg. Starten wird der Film in Deutschland voraussichtlich am 15. Dezember.