Matthias Schweighöfer feiert „You Are Wanted“ Weltpremiere

0

„You Are Wanted“, die erste deutsche Eigenproduktion von Amazon Prime Video, feierte am Mittwoch ihre Premiere und die gespannten Fans strömten zum Sony Center in Berlin, um die Darsteller vorm Start der ersten Staffel persönlich in Augenschein zu nehmen.

You-Are-Wanted-Premiere-Matthias-Schweighoefer-3 Bild
Amazon lud am Mittwoch zur „You Are Wanted“ Weltpremiere mit Matthias Schweighöfer ein | Agency People Image / Michael Tinnefeld

Über den Red Carpet liefen Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer und seine Kolleginnen Alexandra Maria LaraKaroline Herfurth und Toni Garrn sowie zahlreiche prominente Gäste wie Bastian Pastewka, Dieter Hallervorden und Fahri Yardim.

Im Mittelpunkt der Serie steht Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke (Matthias Schweighöfer), dessen Leben nach einem Hackerangriff nicht mehr das ist, was es einmal war. Seine digitale Identität wurde geändert und das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein.

You-Are-Wanted-Premiere-Matthias-Schweighoefer-17 Bild
Am Freitag startet die erste Staffel auf Amazon Prime Video | Agency People Image / Daniel Hinz

Selbst seine Frau (Alexandra Maria Lara) beginnt an ihm zu zweifeln. Als dann auch noch sein Kind bedroht wird, schließt er sich mit Lena Arandt (Karoline Herfurth), einem weiteren Opfer des Hackers, zusammen. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer dahintersteckt. Denn nur so bekommen sie ihre Leben zurück.

Ab Freitag wird „You Are Wanted“ nicht nur in Deutschland, sondern auch in allen anderen Ländern verfügbar sein, wo es Amazon gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.