Matthias Schweighöfer: „What a Man“ Kinotour-Video

Matthias-Schweighöfer-Elyas-MBarek-What-A-Man-Kinotour
Elyas M'Barek & Matthias Schweighöfer pennen

Mit „What a Man“ hat Matthias Schweighöfer einen DER deutschen Filme des Jahres schlechthin ins Kino gebracht und schon über 1,3 Millionen Fans angezogen.

Ein Erfolg, den er schon bei erreichen der halben Million Marke in „Schlüpper“ vor dem Brandenburger Tor feierte.

Zusammen mit seinem Schauspiel-Kollegen und Co-Star Elyas M’Barek war Schweighöfer auf Kinotour durch Deutschland und dabei wurden sie natürlich von Kameras verfolgt.

Wir sehen sie bei der Filmpremiere, wie hunderte Fans ihnen zukreischen, beim geduldigen Autogramme schreiben und Fotos machen und sogar beim Pennen im Mini-Tourbus! Die Beiden hatten ordentlich Spaß, das werdet ihr gleich sehen.

Das Video hat Frauenschwarm Matthias heute bei Facebook gepostet, mit dem Zusatz: „…ein paar neue Eindrücke von der Kinotour….was für ein Wahnsinn…bald 1.4Mio Zuschauer….“

In „What a Man“ spielen auch Nora Tschirner, Thomas Kretschmann und Sibel Kekilli mit. Mittlerweile wurde der Film aber von „Männerherzen“ an der Spitze der Kinocharts abgelöst, aber trotzdem ein riesiger Erfolg, der nach einer Fortsetzung schreit!