Matthias Schweighöfer: Neuer „You Are Wanted“ Trailer

Matthias-Schweighoefer-You-Are-Wanted
In „You Are Wanted“ wird das Leben von Matthias Schweighöfer durch einen Hacker auf den Kopf gestellt | Stephan Rabold / Pantaleon

„Wir werden das Denken in den Köpfen der Menschen verändern. Alle sind der Meinung, dass sie nichts zu verbergen haben. Aber das ist falsch. Jeder hat etwas zu verbergen.“ Mit diesen Worten beginnt der brandneue Trailer für die erste deutsche Amazon Eigenproduktion „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle.

Im Mittelpunkt der Serie, bei der Schweighöfer auch Regie führte und produzierte, steht Lukas Franke, Manager eines Hotels in Berlin. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der sein Leben auf den Kopf stellt und sein privates wie auch berufliches Glück in Gefahr bringt. Handelt es sich wirklich um ein zufälliges Ziel? Oder wurde Franke mit Bedacht ausgewählt?

Wir werden es ab dem 17. März erfahren, wenn die sechs Episoden von „You Are Wanted“ auf Amazon zum Streaming bereitstehen. Um sich herum hat Matthias Schweighöfer Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth und Tom Beck versammelt.

Im Vorfeld versprach der Hauptdarsteller eine „packende deutsche Thriller-Serie auf internationalem Produktionsniveau“. Diese zu drehen war für ihn schon lange ein großer Traum. „Ich hoffe, dass die Serie meinen Fans gefällt, es ist genau die Serie, die ich immer drehen wollte.“