Matthias Schweighöfer: Packender „You Are Wanted“ Trailer

You-Are-Wanted-Matthias-Schweighoefer
Matthias Schweighöfer wird in seiner Serie „You Are Wanted“ zum Gejagten | Amazon Prime Video

Matthias Schweighöfer kennen wir aus Komödien wie „Der Nanny“ oder „Vaterfreuden“, doch in seiner neuen Amazon-Serie „You Are Wanted“ sehen wir ihn in seiner bislang ernsthaftesten Rolle. Heute wurde der packende Trailer veröffentlicht.

In dem Thriller hacken unbekannte Täter die Identität des Hauptprotagonisten Lukas Franke. Sie schreiben sein komplettes Leben um und bedrohen die Familie des Mannes.

Im Trailer bekommt er einen mysteriösen Anruf: „Hallo Lukas“, sagt eine Männerstimme. Er fragt, „Wer sind Sie?“ Die Antwort des Anrufers: „Stell dir einfach vor, ich bin Gott. Bin überall. Und wenn man sich mir widersetzt, werde ich ungemütlich.“

Später soll er ein geheimnisvolles Paket nach Frankfurt bringen. „Ich will einfach mein altes Leben zurück“, sagt Lukas zu seiner Frau Hannah, gespielt von Alexandra Maria Lara.

„Erster Trailer zu @youarewanted. Folgt unserem Kanal für mehr Infos zu meiner neuen Serie #youarewanted #soexcited“, tweetete Schweighöfer heute.

Start der neen Serie „You Are Wanted“ ist im März 2017. Wir freuen uns schon riesig drauf!