Matthew McConaughey zeigt seinen nackten Hintern in „Gold“ Trailer

Matthew-McConaughey-Gold-Trailer-Hintern
Matthew McConaughey futterte sich für „Gold“ einige Kilo an | The Weinstein Company

Für seine Rolle in „Gold“ hat Matthew McConaughey richtig zugelegt und seinem sonst so durchtrainierten Körper ein paar Kilo mehr gegönnt. Nun wurde ein neuer Red Band Trailer veröffentlicht, in dem wir den nackten Hintern des Schauspielers zu sehen bekommen.

Der Film beruht auf wahren Ereignissen und zeigt die Geschichte des erfolglosen Geschäftsmannes Kenny Wells (Matthew McConaughey), der sich mit dem Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) zusammentut, um im bisher unerforschten Dschungel von Indonesien Gold zu finden. Ihr Plan geht sogar auf, doch das Gold zu behalten erweist sich als schwieriger als es zu finden.

In weiteren Rollen sind Bryce Dallas Howard, Corey Stoll, Toby Kebbell, Craig T. Nelson, Stacy Keach und Bruce Greenwood zu sehen. In Deutschland wird der Film ab dem 13. April zu sehen sein.

Als Matthew McConaughey Ellen DeGeneres im Dezember einen Besuch abstattete, sprach er über seine Gewichtszunahme und erklärte, dass sie das Resultat von „acht Monaten Cheeseburger und Bier“ sei. Über ein halbes Jahr lang durfte der Schauspieler alles essen worauf er Lust hatte, was nicht nur ihm, sondern auch seiner Familie sehr viel Spaß bereitete, da es jeden Abend Pizza gab.